25 März 2012

Tagesimpuls für Sonntag den 25.03.2012

Heute Nacht sind die Uhren wieder auf Sommerzeit umgestellt,
und das heißt sie sind um 1 Stunde VOR gestellt worden.
Wir brauchen deshalb nicht jammern, dass wir eine Stunde weniger schlafen können,
sondern freuen wir uns,
 dass wir am Abend 1 Stunde länger den Tag genießen können.
Es kommt immer auf die Sichtweise an
und manche finden immer einen Grund zum lächeln
und manche finden immer einen Grund zum jammern.
Mit einem Lächeln findest du überall auf der Welt gute Freunde
und du brauchst sie nicht zu suchen, sie fallen dir auf Grund deiner Resonanz zu.

"Ich suche nicht - ich finde.
Suchen... das ist Ausgehen von alten Beständen
und ein Finden-Wollen von bereits Bekanntem.
 Finden... das ist das völlig Neue.
Alle Wege sind offen und was gefunden wird ist unbekannt.
 Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer:
Die Ungewissheit solcher Wagnisse können eigentlich
nur jene auf sich nehmen...
...die im Ungeborgenen sich geborgen wissen...
...die in der Ungewissheit, in der Führerlosigkeit geführt werden...
...die sich vom Ziel ziehen lassen und nicht selbst das Ziel bestimmen."
 ~Pablo Picasso ~

Und...
heute zum 2. Mal in der Welle der Liebesfindung fördert uns die Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.


ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich dein neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist "die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Und lebe deinen Tag im Bewusstsein
"ICH BIN die LIEBE"
***
♥Und hier ein Lied von einem Erdenengel♥
Du bist nicht viel anders als ich !
http://www.youtube.com/watch?v=zrrU1sAvvcM
"Ein jedes Wesen dieser herrlichen Erde
ist ein Botschafter der Liebe und Heil...
ung.
Ein jedes Wesen ist engelsgleich
und trägt die ganze Liebe
und das unendlich reichende Licht der Schöpfung in sich.
Erkenne dich und alle Wesen in ihrer Göttlichkeit
und die Liebe in deinem Herzen wird sich mehren
wie die Samen des Getreides."
(Azafiel-Katharina Sebert)

 


Keine Kommentare: