09 September 2024

Tagesimpuls für Montag den 09.09.2024

💓Heute ist der 2. von 6 Portaltagen 
im September 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
Hallo ihr Helden und Heldinnen
wie oft gehst du Abends ins Bett und denkst an das.
 was du nicht geschafft hast, 
an das, was nicht funktioniert in deinem Leben?
Dabei bist du ein Held, eine Heldin.
Jeden Tag gehen so viele Dinge gut.
Jeden Tag meisterst du ein wirklich komplexes Leben.
Jeden Tag stellst du dich erneut deinen Herausforderungen.
Wann hast du dir dafür das letzte Mal bewusst auf die Schultern geklopft?
Die letzten Sekunden, bevor du einschläfst, 
sollten deinen Siegen gewidmet sein.
Liebe dich Selbst.
Du bist ein Held, eine Heldin.
 -@Veit Lindau-
Und...
...heute, am 3.Tag der Welle "die IDEE"
und noch 2 Mal und daher verstärkt
erkennen wir wieder 
"Die Ent-grenzung"
„Ich bin die Ent-grenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.
💖
"Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen!"
💝
"Gib dich, mit all deinem Feuer IN DIR,
der LIEBE gänzlich hin!"
***
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏

Keine Kommentare: