10 September 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 10.09.2024

 Manchmal kannst Du nicht vermeiden, 
dass die Vögel der Sorgen und der Kummers
über deinem Kopf fliegen.
Du kannst jedoch verhindern, 
dass Sie sich auf ( und in) deinem Kopf ein Nest bauen. 
Sei Dir stets dessen bewusst:
1. Du bist immer der Mensch, der DU entscheidest zu SEIN.
2. Wir müssen selbst die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen.
3. Es gibt nur eine Sache, die zu einem außergewöhnlichen Leben führt:
Eine außergewöhnliche Einstellung.
4. Kein Wissen, keine Erkenntnis, keine Entscheidung führt zur Veränderung,
 nur Deine Aktion kann verbessern.
5. Handle JETZT!
Was willst Du verbessern in Deinem Leben?
Entscheide JETZT und werde sofort aktiv!
Sei es Dir selbst wert.

-Ausschnitt aus The Secret-Das Geheimnis des Lebens-

Und...
....heute, am 4. Tag der Welle "die IDEE"
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag, für konkrete Erneuerung, für Gestaltung!"
💓
"Das, was bisher als unerreichbar
 erschienen war, kann dir heute gelingen!"
***
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏

Keine Kommentare: