12 August 2024

Tagesimpuls für Montag den 12.08.2024

Heute...
...beginnt wieder eine neue 13-tägige Welle
 und bis 24.08.2024 werden wir in unser Innerstes geführt,
zu unseren 
"Empfindungen"
"Dies ist eine Zeit der intensiven Gefühle und Empfindungen.
Spüre, empfinde und LIEBE.
Spüre dich selbst, suche die Geborgenheit IN DIR."
💖
Die Muster der Zeit 
erschaffen eine Welle an Emotionen und  Gefühlen.
Es geht darum Gefühle zu erlauben.
Sammle dich aber vorerst IN DIR, in deinem Inneren.
Gestatte dann, aus dieser inneren Kraft und Sammlung heraus,
dass deine Liebe ausströmt und sich ausbreiten kann.
Wenn du derart liebst, so bist du behütet und beschützt.
Du kannst in die Tiefe gehen.
Eine tief IN DIR liegende Sehnsucht wird wach:
Die Sehnsucht nach der reinen Liebe
und nach dem reinen Licht.
Dies ist eine Zeit der intensiven Gefühle und Empfindungen.
Spüre, empfinde und liebe.
Spüre dich selbst, suche die Geborgenheit IN DIR.
"Ich fühle und spüre.
Ich sehne mich nach dem reinen Licht.
Ich vertraue und liebe bedingungslos"
***
*
Beachte das, was du fühlst und das, was du innerlich spürst.
Darin liegt eine wichtige Botschaft, ein Schlüssel.
Beachte dabei, dass es um jene Empfindungen geht, 
die ganz IN DIR erwachen, die ganz aus DEINEM INNEREN entspringen.
Lasse dich nicht von äußeren Eindrücken 
und oberflächlichen Emotionen verführen.
Halte inne und gehe IN DICH, sammle dich.
Gehe erst dann, wenn du ganz IN DIR ruhst, nach außen.
Dann bist du frei, um wirklich zu lieben.
Dann wirst du durch deine Liebe strahlen 
und selbst etwas sehr Reines finden.
Dieser Schlüssel bringt etwas Altes zum Abschluss 
und führt dich zu einem strahlenden Geschenk, 
das dein Leben bereichern will.
Übergebe es BEWUSST dem Sturm zur Transformation!
 UND...
...heute, am 1.Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
ist wieder ein wundervoller Tag, 
denn wir werden heute wieder gefördert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität

♥Die reine Liebe♥
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💖
„Ein guter Tag für die Liebe, zu sich selbst, zum Partner.
Achte auf das, was dein Herz dir sagt“
💖
"Nimm alle Emotionen, 
die heute IN DIR hochkommen,
 so gut es geht mit Liebe an!"

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: