13 August 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 13.08.2024


"Mensch!"
 "Du bist die Welt.
Du bist- die Ewigkeit.
Du hast unermessliche Kräfte.
Deine Möglichkeiten sind Grenzenlos.
Du bist- die Verkörperung des Schöpfers.
 In dir- ist Sein Wille,
durch seine Bestimmung veränderst du die Welt.
In dir ist- Seine Liebe,
Liebe alles Lebendige, wie Er,
der dich erschaffen hat.
Verbittere dein Herz nicht,
denke das Gute,
mach Gutes.
 Das Gute wird mit Langlebigkeit zurückkehren.
Die Liebe wird Unsterblichkeit schenken,
Der Glaube- und die Hoffnung- Klugheit.
Mit dem Glauben und Liebe
werden deine unsehbaren Kräfte aufleben.
Und du wirst das erlangen, wovon du träumst
Unsterblichkeit- das ist das Gesicht des Lebens.
Genau so wie das Leben- das ist....
 Die Spur der Ewigkeit.
Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben.
 Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen".
~ Grigori Grabovoi ~
 
💝
Und...
...heute, am 2.Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
und noch 2 Mal und daher verstärkt
werden wir von der Tagesqualität gefördert,
und unterstützt, denn es wirkt für uns
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
💝
"Ein guter Tag um etwas neu zu ordnen und zu heilen".
💝
"Gegensätze wollen zueinander finden.
Frei von Beurteilungen 
kann dies geschehen!"
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: