28 August 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 28.08.2024


BeFREIungs Tag 43
Dies ist ein guter Tag für harmonische Klärung von Themen jeder Art.
43    61   104
Das ist der Befreiungscode.
Warum?
und lies hier ...
Konzentrieren und entwickeln wir uns speziell am heutigen Tag... 
und bleiben wir an jedem anderen Tag auch dran,
 ...auf die Liebe, den Weltfrieden, die Freude,
denn alles beginnt IN UNS!
In dieser Inkarnation, in diesem Erdenleben, in diesem Körper
haben wir die Chance 2 grundverschiedene Leben zu leben.
Ein unbewusstes und ein bewusstes Leben.
Es gibt also ein unbewusstes Leben das Schicksalsträchtig erSCHEINt,
weil wir nicht in unserer Selbstverantwortung sind.
Wir haben Ängste dass es das Schick~sal nicht gut mit uns meint
und uns ein "Sal" 😉 "schickt", das uns leiden läßt,
und manche glauben sogar noch dass Gott 
 uns für irgendetwas bestrafen wird.
Es sind unsere Schatten, 
die erkannt, befreit  und erlöst werden wollen.
Wenn du die Tagesimpulse schon länger liest 
und das gelesene integriert und umgesetzt hast,
wirst du ja schon viele Schatten erlöst haben 
und gehörst vermutlich zu denen
die schon aus einem Alptraum des Erdenlebens aufgewacht sind

und ihr Leben in BEWUSSTER SELBSTVERANTWORTUNG leben.
Denn ab da... 
...begann unser 2. Leben, unser BEWUSSTES SEIN 
und WIRKEN in diesem Erdenleben, 
...begann das BEWUSSTE Leben in SELBSTverANTWORTung.
Und wir haben erkannt, dass wir selbst die Verantwortung 
über unser Denken, Fühlen, Reden, Handeln haben 
und nicht irgendwer oder irgendwas im Aussen.
Wir haben verstanden dass es Spielregeln des Lebens gibt,
 die uns das Leben sehr erleichtert,
 wenn wir sie kennen und uns danach ausrichten.
Und viele schlafen noch immer tief und fest 
und erahnen nicht mal, dass es da noch was gibt.
Doch JEDER kann jederzeit  aufwachen und erblühen!
Und ...
...heute, am 4.Tag dieser Welle "FORMGEBUNG"
werden wir von der Tagesqualität gefördert,
und unterstützt, denn es wirkt für uns
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
💝
"Ein guter Tag für Heilung, 
für Auflösung von Konflikten für nachhaltigen Frieden".
💝
"Fraglos liebend pulsiert dein Herz,
Gegensätzlichkeiten kommen zur Ruhe!"
***
***
***
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏


Keine Kommentare: