29 August 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 29.08.2024


LIEBE-volle Erinnerung
" Das Ego 
schaut auf die Welt und will kritisieren.
Dies bedeutet stets einen Vergleich mit Vergangenem. 
 Die Liebe 
hingegeben schaut friedvoll auf die Welt und akzeptiert, was sie sieht.
Das Ego 
sucht nach Unzulänglichkeiten und Schwächen.
Die Liebe 
achtet auf jedes Zeichen von Stärke. 
Sie sieht, wie weit jeder schon gegangen ist,
 und nicht, wie weit er noch gehen muss.
Es ist so einfach, zu lieben,
und so anstrengend, immer wieder Fehler zu finden,
denn jedes mal, wenn wir einen Fehler finden, glauben wir,
etwas dagegen unternehmen zu müssen.
 Die Liebe
 weiß, dass niemals mehr benötigt wird, als noch mehr Liebe.
Es ist das, was wir alle mit dem Herzen tun, 
was die anderen am tiefsten berührt. 
 Es sind nicht die Bewegungen unseres Körpers 
oder Worte in unserem Verstand,
 die Liebe übertragen.
Wir lieben von Herz zu Herz "
-Maharishi Mahesh Yogi-
Mach dir mit jedem Herzschlag bewusst:
 "ICH BIN LIEBE"  
  "ICH HEILE in LIEBE"  
  "ICH ERSCHAFFE in LIEBE"  
 "ICH BIN EIN´s  IN LIEBE mit ALLEM WAS IST"  
Es ist eine Zeit des ständigen...
..."ANNEHMENS und AKZEPTIERENS"
des schon erschaffenen...
...von dem was im JETZT ist, 
denn, wenn wir es nicht annehmen und akzeptieren,
 ist es trotzdem
und wenn wir dagegen sind, wird es nur stärker
..."HEILEN und WANDELN"
von allen egogesteuerten Wollen,
 von allen Widerständen gegen Veränderung
von allen Altlasten, von allen Gegensätzen...
..."LOSLASSENS"
von allem, was sich erfüllt hat und uns im JETZT" nicht mehr dient...
..."ZU LASSENS-GESCHEHEN LASSENS"
der Veränderung, des Wandels,  der Erneuerung die JETZT geschieht...
..."LEBENS IM "JETZT"
dem göttlichem Augenblick, 
denn er ist die einzige Zeit in der wir wirklich leben
..."ERSCHAFFENS aus dem HERZEN"
des NEUEN, 
der neuen Lebensqualität, 
der neuen Freude,
der Lebenslust, 
der Leichtigkeit,
des Friedens, 
der Erneuerung unserer Körper, 
unser WUNDER-volles SEIN
...des "VERTRAUENS"
in den göttlichen Plan und der...
...der "GEWISSHEIT"
dass wir geführt, getragen, angehoben 
und vor allem geliebt sind,
wenn wir es mit unserem freien Willen erlauben
...des "GENIESSENS" 
im Augenblick des SEIN ...
denn 
ICH BIN
Und...
...heute, am 5. Tag dieser Welle "FORMGEBUNG" 
und noch 2 Mal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
💝 ICH BIN💝
„ICH BIN in EINHEIT
mit allem was ist.
ICH BIN!“
💓
„Ein guter Tag, um sich selbst zu erkennen!" 
💓
"Die Kraft IN DIR 
will sich kreativ entfalten!"
***
***
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏

Keine Kommentare: