23 August 2024

Tagesimpuls für Freitag den 23.08.2024


Das Leben bietet den Menschen 
auf unserem Erfahrungsplaneten Mutter Erde,
 Tag für Tag, eine Vielfalt an Möglichkeiten der Erfahrung.
Ob wir "schwer arbeiten müssen" 
oder in Leichtigkeit unsere Berufung leben.
Ob wir den Urlaub in ferne Länder erfahren 
oder unser Paradies zu Hause erschaffen haben.
Ob wir Radfahren, Motorradfahren oder am See Boot fahren.
Ob wir spazieren gehen oder auf Berge kraxeln.
Ob wir auf der Bettbank liegen oder auf Bäume klettern.
Ob wir mit Freunden unterwegs sind 
oder mit uns SELBST ALL-EIN´s sind.
Ob VOLLMOND oder NEUMOND ist.
So viele Möglichkeiten, so viele Erfahrungen bieten sich an.
Doch die wichtigste Möglichkeit, die wir in jedem Augenblick haben, 
ist die,
dass wir immer ALLES ganz BEWUSST NEU erleben können.
Denn mit jeder bewusst gemachten Erfahrung, 
verändert sich unser bewusstes SEIN.
Und wenn wir bewusst wählen...
 was immer heute, auf Grund unserer Resonanz auf uns zukommt,
... alles bewusst in Liebe anzunehmen,
dann geben wir uns die Chance, 
Erfahrungen jenseits der Dualität zu machen.
Wenn wir uns, bei allem was wir tun und erleben,
uns im bewussten SEIN, als LIEBE erfahren,
dann ist das der Beginn des neuen wahren Lebens, 
auf einer ganz neuen Bewusstseins-ebene.
Und auf dieser neuen Ebene entwickelt und entfaltet sich ein Leben,
dass wir bis jetzt noch nicht so erfahren haben.
Es eröffnet sich uns ein neuer Horizont.
Was könntest du heute in WAHRHAFTIGKEIT BEWUSST NEU erleben?

Und was steht dem erleben noch im Wege und will angenommen,
 geheilt und gewandelt werden?

Und...
...heute am 12. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN" 
werden wir "Mann und Frau" unterstützt durch...
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
💖
"Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes!"
💖
„Versuche eine WERT-FREIE 
innere Haltung einzunehmen,
 ehe du deine Kräfte entfaltest!"
***
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏 


Keine Kommentare: