10 Juni 2024

Tagesimpuls für Montag den 10.06.2024


Liebe Tagesimpulsleser-Familie 💖😍
Ich schreibe die Tagesimpulse seit 2007 also seit 17 Jahren
und sie wurden bis jetzt  9.375.825 mal gelesen.
Nun, es gab Zeiten, da habt ihr mir so WUNDERvolle 
aufmunternde DANK-bare Zeilen geschrieben, 
mir erzählt, was die Tagesimpulse in eurem Leben alles bewirken 
und mich gebeten weiterzuschreiben.
Und ihr habt mir die Wertschätzung für mein unermüdliches Tun
und Wirken in Form von Spenden zukommen lassen.
Tausend DANK dafür und es möge euch vielfach wieder zufließen.
Leider bekomme ich schon sehr lange kein Feedback mehr von euch.
Und leider auch ganz wenige Dankes Spenden. 
Und ich schreibe die Tagesimpulse, zur Zeit so gut ich kann, 
obwohl ich auf Kur bin und eigentlich eine Auszeit habe.
Und obwohl mein PC leider nicht so gut funktioniert 
habe ich immer wieder den Impuls zu schreiben.
Und ich will euch nicht volljammern
doch meine Frage an euch ist:
Wollt ihr die Tagesimpulse auch weiter lesen?
Und sind sie eine Bereicherung für euer Leben?
Und was be-WIRKEN sie in eurem Leben?
Und ich habe oben Tagesimpulsleser-Familie geschrieben
und ja das meine ich auch so, denn zusammen sind wir stärker!!!
Lasst uns gemeinsam immer stärker unser Licht strahlen!!!
Und wisst ihr was? 
Ich würde euch am liebsten alle von Herz zu Herz, 
von Seele zu Seele und von Mensch zu Mensch umarmen 😍
Und...
... heute, am 3. Tag der Welle "die WEISHEIT"
werden wir gefördert von der Tagesenergie
"Die weibliche Kraft"
„ICH BIN der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND“
💝
 "Ein intuitiver Tag, ein Tag für die Mutter Erde,
ein guter Zugang zur Mutter Erde!"
💝
"Lass in dein Tun 
deine Intuition einfließen!"
***
Etwas ungewöhnliches 
wird passieren
Video hier öffnen@null
***
10.- 30. JUNI 2024 - 
Mit VOLLER KRAFT voraus –
@Channeling mit EE Metatron, Michael, Haniel u.M.Maria
Video hier öffnen@ null
***
Woraus besteht Glücklich-Sein?
Was sind die Säulen und Bedingungen?
  Teil 1 / 3 Psyche@Anleitung zum Glücklichsein
Video hier öffnen@ null
***
CHANNELING mit SONNE
 zum Zeitgeschehen
 ️ Juni 2024
Video hier öffnen @null



Falls du mir schreiben willst, dann hier... lebensschule.trott@kabsi.at 
Ich freue mich 😍
Und ...
💖💖 
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen! 
🙏 

14 Kommentare:

André hat gesagt…

Danke. Danke. Danke. Liebe wunderbare Seele! Danke für dein wundervolles Wirken und Sein! Danke für deine ganzen Impulse und Inspirationen! Danke, dass du mich schon seit einigen Jahren begleitest und mir Kraft, Inspirationen und Hoffnung schenkst! Dein ganzes Wirken ist unbezahlbar und sollte auch genügend honoriert werden! Da beziehe ich mich auch voll und ganz mit ein! Es sollte nicht für selbstverständlich angesehen werden. Zumindest aufbauende und dankende Worte, wenn es finanziell gerade nicht geht! Danke für deine Offenheit und deinen heutigen Impuls! Er hat mich sehr zum Nachdenken und Einkehr bewegt! Ganz herzliche Grüße und ich würde mich sehr darüber freuen und zu tiefst dankbar, wenn du weiter Wirken würdest, mit mehr Wertschätzung und Dankbarkeit! Mögen wir alle gesegnet sein! Herzlichst André 🙏

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich über die Impulse, die ich von dir erhalte. Sie helfen mir, bringe m neue Sichtweisen und regen zur Reflexion an. Danke dir vielmals.

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin, deine Tagesimpulse begleiten mich schon lange und sind immer wieder eine Bereicherung! Danke für dich<3

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin, deine Impulse sind eine riesen Bereicherung für mich und lese sie schon eine lange Zeit...sie haben mich schon durch viele Prozesse begleitet und mir sehr geholfen...von Herzen Danke Danke Danke. Veronika

Anonym hat gesagt…

Danke 🙏 von Herzen ♥️ für deine wertschätzenden Zeilen 💕🤗

Anonym hat gesagt…

Und ich DANKE 🙏 dir von Herzen 🤗💕

Anonym hat gesagt…

Danke 🙏 für deinen Dank 💕🤗

Anonym hat gesagt…

Das freut mich sehr 🤗danke 🙏für dein wertschätzendes danke 🤗💕🥰

Anonym hat gesagt…

Liebe Karin ich lese seit Jahren deine Tagesimpulse mal mehr mal weniger oftmals möchte man alles hinschmeissen wenn man nicht die Anerkennung bekommt die einem zusteht. Ich kann nur sagen ich Wertschätze es sehr und es hat mir auch viel geholfen. Gerade jetzt bewirkt es so viel Gutes. Bitte mach weiter. Alles Gute für deine GesundheitsKurAuszeit

Christel Angelika Sherin hat gesagt…

Liebe Lichtseele Karin, ich lese deinen Tagesimpuls jeden Tag und habe daraus gelernt :) Auch habe ich es gerne weiter gegeben an andere Bekannte, die noch nicht bewusst sind. Da ich Tentnerin bin und alles so teuer ist, kann ich dich nicht mehr unterstützen. Dafür bitte ich um Ena. Wenn es dir möglich ist, mache bitte weiter. Du hilfst damit, die Welt besser zu machen. AN'ANASHA

Anonym hat gesagt…

Danke 🙏 für deinen Dank 💕🤗

Anonym hat gesagt…

Danke 🙏 von Herzen 💕 für deinen Dank 💕🤗

Anonym hat gesagt…

Danke 🙏 für deinen Dank 💕🤗

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du eine so große Menge Deiner Zeit investiert, um die Tagesimpulse für uns zu schreiben. Damit beschenkst und inspirierst Du uns jeden Tag aufs Neue. Ich möchte Dir meinen Segen für Dich und alle Deine Lieben schenken und wünsche Dir auf Deiner Lebensweise nur das Beste.