13 Juni 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 13.06.2024


DANKE!
Danke für eure liebevollen Dankes schreiben
und eure herzliche Wertschätzung in Euros!
Ich kann leider nicht jeden zurückschreiben, 
weil dieser PC leider noch immer tut was er will,
und nicht tut was ich will. 
Sorry 😏
Danke für euer Verständnis!💖
Ab Montag habe ich wieder meinen PC 
und dann wird's wieder leichter 
für euch die Tagesimpulse zu schreiben.
Jetzt genieße ich die letzten Tage meines Kuraufenthaltes.
UND...
DANKE!
Danke dass ich atmen, reden, sehen, hören, riechen, schmecken,
gehen, sitzen, liegen, denken, lieben, mich erinnern….kann!
Danke meinem Körper, dass er bis an unser Lebensende zu mir hält,
er ist mein allerbester Freund!
Danke meinen Eltern, dass sie mir dieses Erdenleben ermöglicht haben.
Danke meinen Mitmenschen (EUCH) dass sie mir freundlich begegnen.
Danke meinem Partner, dass ich viele erfahrungsreiche Jahre
 mit ihm verbringen konnte.
Danke meinen Kindern, dass sie mich als Mutter gewählt haben.
Danke meinem Bäcker, dass er mein Brot bäckt.
Danke meiner Wohnung, die mir behütete Geborgenheit schenkt.
Danke meinem Bett, 
dass meinem Körper Erholung und Entspannung bietet.
Danke der Mutter Erde, dass ich auf ihr Erfahrungen machen kann.
Danke dem Wasser, dass meinen Körper belebt.
Danke der Sonne, die mich wärmt und erfreut.
Danke dem Mond, der die Finsternis durchlichtet.
Danke den Jahreszeiten, 
die mich mein Leben abwechslungsreich erfahren lassen.
Danke Gott, den Engeln, meiner Göttlichkeit, meinem Menschsein....
Danke meinem ganzen menschlichen und geistigen System....
Ich erkenne und danke dem Wunder „Mensch sein“ 
und allem darüber hinaus.
Danke der Veränderung, die immer Neues erfahren lässt.
Danke dem stetigen Wandel, der Evolution
für alle neuen Erfahrungen....
 "DANKE"
Und.....
....heute, am 6.Tag der Welle "die WEISHEIT"
zum 2. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert, 
bewusst und weise zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung" 
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Achte an diesem Tag darauf, was mit deinem Innersten,
mit deiner Seele tatsächlich übereinstimmt!"
💓
"Entscheide aus dem Bauch heraus,
was du real umsetzen möchtest!"



💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏"DANKE"🙏

Keine Kommentare: