10 April 2024

Tagesimpuls für Mittwoch den 10.04.2024


Immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen 
finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens
 und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 

und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen.... 

* indem du erkennst was du festgehalten und/oder verdrängt, 
weggedrängt hast und akzeptierst dass es gehen darf,
* zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE geht's mir JETZT ?"
"Wie geht's mir in dieser Situation, mit diesen Menschen?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT in LIEBE verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT" IN DIR
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

Setze keine voreiligen Taten  im Aussen,
wandle IN DIR, dann folgt das Aussen deinem Inneren.

"Und achte darauf... 
...was die hohen Energien dieser Zeit
 dich lehren wollen"
  
UND... 
 ...heute, am 7. Tag der Welle "SELBSTFINDUNG"
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen was uns nicht mehr entspricht
denn es wirkt für uns
"Heilendes Feuer"
„Ich verbinde 
die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
💚
"Ein guter Tag um zu transformieren 
und alle hemmenden Strukturen rasch aufzulösen!"
💚
„Intensive Empfindungen.
Bleibe dennoch besonnen!“  
***
***
***
***



💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: