09 April 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 09.04.2024

"Zur Erinnerung!!!"
 Und ich werde immer wieder daran erinnern...
Hast DU heute schon von Herzen DANKE gesagt?
Hast DU Dir SELBST schon gedankt?
Ja?
Na dann bist du ja schon super unterwegs.
Nein?
Na dann mach es JETZT!
Immer gleich JETZT wenn du daran denkst,
denn es hebt dich sofort auf eine höhere Ebene
 und du wirst dich gut fühlen.
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran,
welch Wunder es ist, hier auf Mutter Erde 
in deinem WUNDERwerk Körper zu leben,
zu atmen und dich freuen zu können!
Trotz aller Herausforderungen!
Mache dir bewusst dass du ein großes Licht 
in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise bist,
für die du dich selbst entschieden hast.
DANKE für alle Erfahrungen
 und beende das Werten und dich mit Anderen zu vergleichen.
Jammere nicht und halte deine Aufmerksamkeit nicht ständig auf den
 (noch vorhandenen) SCHEIN-baren Mangel,
sondern akzeptiere dass du es JETZT noch so wahrnimmst,
heile es und lenke deine Aufmerksamkeit auf die Fülle deines Lebens.
 und DANKE dafür!
DANKE und hebe den Kopf,
schenke deinem Körper LIEBE-volle Aufmerksamkeit 
und ein Lächeln 😍
mach den Rücken gerade.....
 Schultern zurück, Brust heraus,
 Bauch hinein (hihi das klingt ja echt hart) 
...dass die Energien durchfließen können,
dass die Zellen erneuert werden können,
dass der Körper der immer kristalliner wird
und sich noch in der Umbauphase befindet 
und trotzdem volle Arbeitsleistung bringt
nicht behindert wird.
Mache dir BEWUSST und DANKE von Herzen...
DANKE....dass ich wieder aufgewacht bin 
und einen neuen Tag erleben und erlieben kann.
DANKE....dass ich sehen, hören, riechen, denken, greifen, reden kann.
DANKE...dass ich singen, hüpfen, tanzen, schreien, 
lachen, schweigen, genießen kann.
DANKE...dass ich umarmen, lieben, verzeihen, weinen, fühlen kann.
DANKE--- dass ich BEWUSST erkennen kann, 
wenn ich mich in Energien verstricke, 
die meinem Leben nicht förderlich sind.
DANKE... dass ich durch den DANK wieder 
eine höhere Bewusstsein Ebene erreichen kann.
DANKE... dass ich bewusst im JETZT SEIN kann.
DANKE...dass ich in jedem Augenblick, durch ändern der Sichtweise,
   Veränderung be-WIRKEN kann.
DANKE... dass ich meinen wundervollen Körper in seiner Vielfalt habe, 
der mir das alles ermöglicht.
DANKE...dass ich mich SELBST in meiner Vielfalt lieben kann.
DANKE...dass ich mich bewusst darauf ausrichten kann, 
was ich als Nächstes erfahren, erleben will.
DANKE...dass ich erkannt habe, dass mein Körper 
ein freudig lachendes Umarmungswesen ist,
DANKE...dass, wenn ich ihn umarme und liebe, 
er mir diese Liebe tausendmal zurückgibt.
Entscheide dich jetzt ganz und gar dafür,
dass du DICH SELBST und deinen ERDENKÖRPER liebst.
Ver-EIN-e deinen inneren Mann mit deiner inneren Frau 
in LIEBE 👫
 
und liebe und herze und spiele mit deinem inneren Kind😊
Und erlebe so  ganz NEU deinen Tag.
Fühle, da ist ständig wer, der dich liebt
"DEIN SELBST, die SEELE, 
die LIEBE, das LICHT"
das du bist!
Erlebe, da ist ständig wer, der dich treu begleitet, 
dein bester Freund bis an dein Lebensende
"DEIN KÖRPER"!
Dies macht DICH in deiner Vielfalt in diesem Erdenleben aus
und  dies alles unterstützt dich.
Behandle DICH in deiner Ganzheit liebevoll und herzlich.
Wenn du dich selbst liebevoll annehmen und umarmen kannst,
kannst du es auch mit Anderen von Herzen.
Nütze den Tag zum Danken.
Fühle den DANK.
Danke dir selbst.
Danke deinem Körper.
Danke deinen Mitmenschen.
Danke deinem Partner.
Danke deinen Kindern.
Danke dem Postboten, der Obstverkäuferin, deiner Kleidung.
Danke deiner Wohnung, deinem Haus, Garten, Auto, Bett.
Danke deinem WC und der wunderbaren Erfindung WC Papier 😉
Danke der Mutter Erde, dem Wasser, der Sonne, dem Mond, den Gezeiten....
Danke Gott, den Engeln, deiner Göttlichkeit, deinem Menschsein....
Danke deinem ganzen menschlichen und geistigen System....
Erkenne und danke dem Wunder SEIN im menschlichen Körper
und allem darüber hinaus.
Danke der Veränderung, dem Wandel, der Evolution.
Schätze und danke ALLEM, 
das in deinem Leben als selbstverständlich vorhanden ist.
Und mache dir BEWUSST 
"was ist denn wirklich selbst-verständlich"? 
Und heute, am 6.Tag der Welle "SELSTFINDUNG"
werden wir wieder gefördert 
bei der Verbindung mit unserem...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Ein guter Tag um seinen Weg zu gehen!"
💝
"Das Rad des Lebens eröffnet neue Wege.
Ein guter Tag für neue Bekanntschaften!"
Ein guter Tag, um DANKbar den eigenen Weg zu erkennen 
und ihn BEWUSST zu gehen
 und im Einklang mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben neu wahrzunehmen,
 zu leben und zu teilen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du tust wirklich Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Wie würde die LIEBE jetzt handeln?
Verharre nicht, sondern ziehe weiter, 
so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen,
will dich bereichern,
will dein gesamtes Sein erweitern.
"Das, was in der Tiefe deines Wesens angelegt ist,
will heute erblühen!"
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: