26 April 2024

Tagesimpuls für Freitag den 26.04.2024

„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin.
Ein guter Tag, um den eigenen NEUEN Weg zu erkennen
und im EIN-klang mit der eigenen Seele
 und Mutter Erde NEUE Entscheidungen zu treffen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben und in ALLEM was ist, 
ganz neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Wenn du zu weit von deinem Weg abgekommen bist,
spürst du wieder die Enge, die Unfreiheit, die Freudlosigkeit.
Es geschehen Situationen, die dich wieder wachrütteln, 
sodass du wieder deinem Pfad folgst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist, doch gehen tust DU ihn.
Mach dir immer wieder deine Herzenswünsche bewusst, 
denn sie führen dich, Schritt für Schritt auf deinen Seelenweg.
Egowünsche verleiten oft zu Abwegen.
Bring Bewusstheit in jeden Augenblick deines Lebens, 
dann erkennst du sofort,
aus welcher Ebene deine Wünsche kommen.
"Dein wacher Geist ist aufnahmebereit.
Lass dich begeistern!"
Fahre mit deinem Lebensschiff,
 doch lass dein Herz die der Navigator sein
und erfülle so deinen Seelenplan.
Und heute, am 10.Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir wieder gefördert bei der Verbindung mit unserem...
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Triff keine Entscheidungen mit deinem Verstand allein!"
💝
"Nimm durch dein Herz hindurch wahr,
ohne zu beurteilen, offen und frei!"
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: