25 April 2024

Tagesimpuls für Donnerstag den 25.04.2024

 
"Lebensspiel"
Wir haben viele Leben auf Mutter Erde, als Menschen,
 das Polaritätsspiel der 3. Dimension gespielt.
Wir sind in die tiefsten Tiefen gegangen, 
wir haben die Dunkelheit erkundet
und haben uns immer mehr von der Quelle entfernt.
Wir haben viel erlebt und haben viele Spielsachen angehäuft
 und rumliegen lassen.
Wir haben diese Spielsachen (Erfahrungsenergiefelder) 
wie z.B. Ängste, Zweifel, Sorgen, Emotionen, Schmerzen, Traumen, 
Verurteilungen, Verstoßungen, Ermordungen, Kriege, Kämpfe, Dämonen,
 usw. in unseren Zellen gespeichert.
Die Lichtflutungen, die wie Wellen immer mehr durch unsere Körper 
in die Mutter Erde strömen,
machen dies alles wieder sichtbar
 und wir sind aufgefordert das Dunkelspiel zu beenden
 und das Spielfeld IN UNS aufzuräumen
und nicht ständig zu wiederholen.
Und wir sind ja schon länger dabei, das zu tun und
  Platz für das neue Spiel der EINheit in der 5. Dimension zu machen.
Mit jeder Altlasttransformation lösen sich, für dieses alte Spiel,
 aufgebaute Grenzen auf und es geschieht Ausdehnung in eine Weite, 
die für uns als Mensch ganz neu ist.
Wir erkennen und anerkennen die Liebe wieder als unser wahres Sein
 und erlösen auch alle abhängig machenden Sichtweisen
 und daraus entstandenen Ängsten, Zweifel, Drohungen,
 die unter dem Deckmantel "Liebe"
erschaffen wurden um dieses Spiel spielen zu können.
Wir räumen das Spielfeld auf
 und begeben uns Schritt für Schritt wieder in die heile Urmatrix.
 Wir leben in einer neuen Zeitqualität der WUNDER-vollen Erfahrungen.
Viele Menschen erleben diese neuen Erfahrungen schon täglich,
obwohl auch noch gleichzeitig Aufräumarbeit/Transformation
und noch schmerzhafter Wandel geschieht.
Und auch wenn uns noch heftige Turbulenzen 
im Fluss des Lebens begegnen,
so wissen wir, es geschieht unaufhaltsam der Wandel ins Neue.
Wenn wir uns dem Rhythmus der Natur hingeben
 und uns vom Seelenplan führen lassen und nicht mehr dagegen sind,
geschieht Entgrenzung, Ausdehnung, Anhebung, Weite, 
Freiheit, Leere, Stille, Metamorphose...
Und...
...heute, am 9. Tag der Welle "WAHRHEITSFINDUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
Ich bin eins mit meiner eigenen Seele.“
💝
"Triff keine Entscheidungen mit deinem Verstand allein!"
💝
"Überblicke dein momentanes Leben
mit deinem freien offenen Geist!"
***
💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: