05 Februar 2024

Tagesimpuls für Montag den 05.02.2024


💓Heute ist der 3. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im Februar 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
Wenn dein Herz dir zuruft, 
"komm machen wir das......ich will Freude leben...."
dann lass deine ewigen "aber" weg 
und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.
"Nimm all das an, was dir deine Seele geben bzw. 

durch dich erleben möchte."
"Was willst du wirklich in deinem Leben er-leben?
Liebe? Freude? Leichtigkeit? LebensLUST?
In einem heilen kraftvollen beweglicher Körper?
Mut zur Veränderung?

 Klarheit? 
LIEBEvolles SEIN mit allen Wesen?
Sei das, was du erleben willst!

Formuliere deine Wünsche zB so....
* ICH BIN und er-LEBE mich als LIEBE
* ICH BIN und er-LEBE mich als FREUDE
* ICH BIN und er-LEBE mich als LEICHTIGKEIT
* ICH BIN und er-LEBE die mich als LEBENSLUST
*ICH BIN und erLEBE mich GLÜCKlich
* ICH BIN und erLEBE mich GESUND und KRAFTvoll
 in meinem WUNDERwerk KÖRPER 
* ICH BIN und er-LEBE mich MUTig in der Veränderung und Entwicklung
*ICH BIN und er-LEBE mich in KLARheit
*ICH BIN und er-LEBE mich im LIEBEvollen SEIN mit allen Wesen
ICH BIN und er-lebe mich als LICHT- und LIEBE-volles SEIN
Im Menschen-Körper auf Mutter Erde.
 
DANKE
Und...
...heute, am 7. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG" 
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unseren MUT zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität
"Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
💖
„Kein guter Tag, um Entwicklungen zu verhindern!
💖
 "Suche nach einer WERT-FREIEN 
inneren Haltung, 
denn dann kann dir Vieles gelingen !"


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: