06 Februar 2024

Tagesimpuls für Dienstag den 06.02.2024

 
💓Heute ist der 4. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen 
im Februar 2024💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
Hast du DICH heute schon liebevoll begrüßt?
Hast du DIR heute schon gedankt?
Hast du DICH mit all deinen Aspekten heute schon gesegnet?
Nein?
Dann tue es gleich JETZT!
Denn wie du deinen Tag beginnst und erlebst,
bestimmst DU SELBST!
Begrüße, danke und segne die... 
  LIEBE
  die Essenz unseres SEINs 
und all deine Aspekte, 
die DICH in Summe als Mensch auf unserer Mutter Erde ausmachen...
...deine Seele, deine Gedanken, deinen Körper, deine Liebe,
deine Gefühle, deine Emotionen, deine Trauer, dein Weinen,
dein Lachen, deine Freude, dein Sehen, dein Hören, dein Gehen,
dein Bewegen, deine Trägheit, deine Müdigkeit, deine Unentschlossenheit,
dein Groll, deine Lebensfreude, dein Herz, deine Nieren, deine Lungen,
deine Leber, deine Milz, deine Blutbahnen, dein Lymphbahnen,
deine Gedärme, deine Blase, deine Haare, deine Nägel,
deine Haut, deine Falten, deine Drüsen, deine Hormone, 
deine männlichen Anteile, deine weiblichen Anteile, 
deine kindlichen Anteile, deine Ablehnung,
deine Widerstände, deinen Ekel, deine Sichtweise, deine Ahnung,
deine Intuition, deine Bewertungen, dein Urteilen, dein Trotz,
dein beleidigt sein, deine Liebenswürdigkeit, dein Durchhaltevermögen,
dein Liebevoll SEIN, usw......
und mach dir bewusst, DU BIST zwar dies alles nicht
aber es sind Teile deines Mensch Seins und gehören solange zu DIR, 
wie du bereit bist, sie für dein JETZT zu wählen.
Ohne diese Aspekte wärst du nicht DU, wie du JETZT bist.
Du hast sie bekommen um mit deinem freien Willen zu wählen,
 wie du dich JETZT und JETZT und JETZT, er-leben willst.
Nimm sie also liebevoll in dein Herz,
 danke ihnen und segne sie zu deinem Besten.
Und viele Aspekte werden sich mit zunehmender Ausdehnung,
wenn du höher schwingst, verabschieden, einige werden sich wandeln,
neue Aspekte werden dazukommen,
du wirst in deine Ganzheit geführt und dein Leben wird sich erneuern.
Und wisse:
Alles ist gut, wenn es auch oft nicht so scheint.
Und DU bist DEIN größtes Geschenk!
Sag dir immer wieder...
Und auch wenn du es nicht immer so fühlen kannst,
mach dir bewusst, wer du wärst, wenn du DICH nicht hättest 😉
Hol deine wundervollsten Aspekte hervor 
und erlebe dich als "LIEBE"-volles Wesen auf Erden.
Und...
Nachdem DU deine Vielfalt nun ausgiebig begrüßt hast, nimm dir Zeit
und begrüße den Himmel und atme sein blau tief ein.
Und falls er grau ist, so schließe die Augen und sehe das wundervolle blau
mit deinem inneren Auge und atme es ein.
Begrüße die Wiese, die Bäume, die Sträucher und atme ihr grün tief ein.
Begrüße die Blumen und atme ihre Farben und ihren Duft ein.
Begrüße und umarme einen Baum, und atme seine Kraft ein.
Begrüße die Berge und atme ihre Beständigkeit ein.
Begrüße die reine klare Luft und atme sie als Leben ein.
Begrüße Mutter Erde und rieche und atme ihren Duft ein.
Und das alles kannst du in den buntesten Farben 
mit deinen inneren Augen sehen.
Und wenn du kannst, dann schreie aus voller Lunge, 
in der Freude deines Herzens
Ich liebe das LEBEN!!!!!"
und dann lache, singe, tanze all deine sorgenvollen, 
betrübten Gedanken hinaus,
lache über dich selbst und darüber, wie du dich noch verstrickst
in Dramen, die nur in deinem Kopf existieren.
Drück all dem deinen Dank aus, erlöse es und segne das NEUE,
 das sich zeigt wenn du das Alte entlässt.
Und wenn du jetzt sagst, "dafür hab ich keine Zeit, ich muss....."
dann sag ich dir:
SCHADE, denn du gehst am wahren Leben vorbei.
Doch es ist DEIN LEBEN
und DEINE Entscheidung!
Und wenn du für Neues offen bist 
und auch bereit bist, etwas dafür tun dann....
"Lasst uns an Wunder glauben"
Und wenn dich noch an deiner/m Partner/in, deinen Kindern, 
deinen Eltern, deinen Nachbarn, deinem Chef .....usw. 
etwas stört, dann schau in den Spiegel und erkenne und sage dir .....
"...so wie ich...."
 Hänge diese drei "magischen" Worte hinter all deine Beurteilungen
 und beobachte was passiert!
 "Mein Kind ist unordentlich - so wie ich!",
 "Mein Chef ist wütend - so wie ich!",
 "Mein Kollege ist ungerecht - so wie ich!" ...
 "Du bist aber fleißig - so wie ich!",
"Sehr lieb von dir - so wie ich!" ...
Durch das Anhängen dieser drei Worte soll dir bewusst werden,
dass wir alle auch alles sind und sein können!
Vielleicht an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit, 
zu einer anderen Person ...
Dadurch bekommt der anscheinend trennende Aspekt etwas Verbindendes!
Die meisten Menschen sind auch in gewissen Bereichen
 zeitweise einmal unordentlich, wütend, eifersüchtig, neidig, laut,
 unkonzentriert, schlampig, aufbrausend, etc.
Jetzt bin ich es wahrscheinlich gerade nicht, 
aber vielleicht später daheim,
 oder bei meinem Partner, oder im Büro ...
Wenn dieser Zustand direkt vor uns im Leben
 bei anderen Menschen auftaucht,
 lehnen wir diesen meist ab!
Das produziert in uns das schlechte Gefühl!
 Ich lade dich ein dies einfach ein paar Mal auszuprobieren!
Sei neugierig was dann passiert!
 Diese wertvolle Übung lehrte mir Arjuna Ardagh,
 ich bin ihm ewig dankbar dafür! "
... just like me!" -
 DANKE!"

*
Und...
...heute am 8. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
werden wir gefördert bei der 
"Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung
Ich beFREIe mich SELBST
ICH BIN FREI!"
💓
Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen!
💓
"Durch deine bedingungs-FREI-e LIEBE
und deine feurige Kraft können
WUNDER geschehen!"
***
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen! 
🙏

Keine Kommentare: