06 November 2023

Tagesimpuls für Montag den 06.11.2023


Heute Nacht aufgewacht – alles stockdunkel 
und der Mond hinter Wolken versteckt.
Dann sah ich, trotz der dichten Wolkendecke, 
einen einzelnen Stern, ganz klein, aber er strahlte
und ich hatte das Gefühl, er wollte die ganze Nacht durch-lichten
und ich bin im Traum über die Wolken hinaus zu den Sternen aufgestiegen.  
Am Morgen -  alles in grauem Nebel verhangen – 
und noch immer dunkel.
Dann zündete ich eine Kerze an.
Die Flamme war klein,  aber sie erstrahlte in einem warmen Licht.
Und ich nahm die Botschaft von Stern und Kerze an…
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit und lehne sie nicht ab,
sondern nimm sie an und durchLICHTe sie.
SEI DU der Stern.
SEI DU das warme Licht, 
das alle Dunkelheit durchlichtet.
SEI DU das Licht an nebeligen Tagen für dich 
und für die Menschen in deinem Umfeld.
SEI DU das Licht, das den Nebelschleier wie die Sonne durchdringt 
und deinem Umfeld wieder Klarheit auf dem Weg gibt. 
SEI  DU das Licht und die Liebe,
die in Zeiten des Übergangs so sehr gebraucht werden.
SEI DU die Heilung, die so sehr gebraucht wird.
Es ist wahrlich Zeit dass erkannt wird,
 dass die Dunkelheit bloß die Abwesenheit von Licht ist.
Dunkelheit ist die Abwesenheit von Licht
Also lasst uns die Dunkelheit durch-lichten!!!!
Ob Geld-mangel-dunkel-heit, 
ob Gesundheits-mangel-dunkel-heit, 
ob Freude-mangel-dunkel-heit,
ob Friede-mangel-dunkel-heit......
ob Liebe-mangel-dunkel-heit
ob.....-mangel-dunkel-heit
DURCHLICHTE es!
Lasst uns das SEIN, was wir in der Welt sehen wollen.
Lasst uns das Leben und somit anderen Menschen vorleben 
(ohne sie verändern zu wollen)
was wir in der Welt erleben wollen.
ALLES IST GUT
...und in Entwicklung...
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will 
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.

das schon gewandelte, will gefeiert und genossen werden.
Und während ich diese Zeilen schreibe,
 lächelt für ein paar Augenblicke die Sonne durch die Wolken durch
und streichelt mein Gesicht. *freu* 😍
"Tue was zu tun ist, 
aus der Weisheit deines Herzens!"
SEI DU die/der LIEBENDE
 Blicke tiefer und erkenne den Grund.
Begreife, dass Liebe niemals fordert, niemals erwartet,
sondern sich hingibt, jederzeit.
💝
 Jeden Tag, wenn Du aufwachst, denke:
"Heute habe ich Glück, denn ich bin aufgewacht, ich lebe.
Ich habe ein wertvolles menschliches Leben,
Ich werde es nicht vergeuden,
Ich werde alle Energien nützen, um mich zu entwickeln,
Um mein Herz zu erweitern gegenüber anderen,
Um Erleuchtung zum Wohl der anderen Lebewesen zu erlangen.
Ich werde freundliche Gedanken hegen gegenüber anderen,
Ich werde nicht böse oder wütend werden,
Ich werde anderen nutzen so gut ich kann."

-Dalai Lama-


ICH HABE
ICH TUE
ICH BIN 

UND...
Heute ist wieder...
..."Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
 Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith 
mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist hier zu lesen ~
💝
Und... 
...... heute 
werden wir wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren
denn es wirkt heute 
in dieser Welle "die ENTDECKUNG"
 für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
"Handle nicht gegen das, was dein Herz dir sagt!"
💝
"Nimm alle Emotionen, 
die heute in dir hochkommen, 
so gut es geht mit Liebe an!"
***


💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken!!!
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: