07 November 2023

Tagesimpuls für Dienstag den 07.11.2023

 
"Ich grüße und ehre Gott in dir 
und in ALLEM was ist
ich grüße und ehre das Leben, 
das du und ALLES was ist, verkörperst".
"Ich verwende das Wort "Gott" nicht so, 
wie es viele andere Menschen verstehen.
Ich verwende dieses Wort nicht, 
um auf ein gewaltiges Superwesen zu verweisen,
 das irgendwo im Kosmos existiert 
und Neigungen und Tendenzen, 
Bedürfnisse und Wünsche, Frustrationen
 und Emotionen an den Tag legt,
 so wie sie die Menschen auch aufweisen.
 Ich spreche nicht über eine Göttliche Wesenheit mit Bedürfnissen, 
die erfüllt werden müssen, andernfalls ...,
 die vermutlich ein reizbares Naturell hat
 (oder zumindest entschlossen ist, die zu bestrafen, 
die nicht gehorsam sind) 
und die vermutlich einen Penis, vermutlich helle Haut 
und vermutlich keine Ehefrau, aber einen einzigen Sohn hat.
 Das ist nicht der Gott, den ich meine, wenn ich das Wort "Gott" verwende.
Ich beziehe mich auf die Quelle Höchster Intelligenz,
die sich selbst als Reine Energie manifestiert,
die wir das Leben an sich nennen.
Ich beziehe mich auf die größte Manifestation eines Systems, 
das sich in kleineren
 und immer noch kleineren Versionen durch einen Prozess repliziert,
 der das System selbst dazu befähigt, zu existieren und sich auszudehnen.
 Ich spreche über die größte undifferenzierte Stammzelle, die existiert,
 aus der das Leben in all seinen Formen hervorgeht.
 Tatsächlich sind meinem Verständnis und meiner Erfahrung nach 
die Worte "Gott" und "Leben" wechselseitig austauschbar, 
und bei dieser Gleichung ist die Evolution die Konstante".
Wer oder was ist Gott für dich????
🌹"Nimm Dir Zeit"🌹
Nimm Dir Zeit, den Duft der Rose zu genießen.
Nimm Dir Zeit zum Denken, dies ist die Quelle der Kraft!
Nimm Dir Zeit für die Arbeit, denn dies ist der Preis des Erfolges!
Nimm Dir Zeit für die Liebe, sie ist der wahre Reichtum des Lebens!
Nimm Dir Zeit, Dich umzuschauen, 
der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein!
Nimm Dir Zeit zum Spielen, dies ist die Freude der Jugend!
Nimm Dir Zeit, um mit Freunden zusammen zu sein und ihnen zu helfen, 
dies ist die Quelle des Glücks!
Nimm Dir Zeit zum Träumen, dies bringt Dich den Sternen näher!
Nimm Dir Zeit zum Lachen, dies ist die Musik der Seele!
Nimm Dir Zeit zum Gebet, sie bringt Dir Gott näher 
und wäscht den Staub der Erde von Deinen Augen!
Zeit ist das begrenzteste Mittel, das Du zur Verfügung hast!
🌹Deshalb nimm Dir Zeit, 
den Duft der Rose zu genießen!🌹
~@Aus Irland~
Und...
....heute, am 8. Tag der Welle "die ENTDECKUNG" 
zum 2. Mal und daher verstärkt
fördert uns wieder die Tagesqualität
"Die Entgrenzung"
„Ich bin die Entgrenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.
💝
"Ein guter Tag, für neue Wege, die FREI-heit bringen.
Ein guter Tag für die FREIE Entfaltung!"
💝
"Mit revolutionärer Kraft 
entsteht das Neue, 
lass es geschehen!"
***
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: