19 Mai 2023

Tagesimpuls für Freitag den 19.05.2023

Heute ist NEUMOND im Stier
Und wieder gehen wir durch eine
 Portaltagserie ins NEUE!
Heute ist der 4. von 13 
und der 1. von 10 aufeinanderfolgenden
Portaltagen im Mai 2023
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
💫
Schön dass wir uns beim Tagesimpuls lesen immer wieder begegnen.
Schön dass wir, wenn wir es erlauben, immer dahin geführt werden,
wo wir etwas zu empfangen und etwas zu geben haben.
Ein Teil meines Morgenrituals ist es, den Dauerauftrag zu erneuern,
dass die göttliche LIEBE, mit jedem Einatmen, 
durch meinen Scheitel in mein Herz fließt
und die Kraft der Mutter Erde durch meine Fußsohlen in mein Herz fließt
und die Beiden sich in Liebe umarmen und vereinen
und ich mit jedem Ausatmen, diese verEINte heilende LIEBESKRAFT
in alle Billionen Zellen meines physischen Körpers
und weiter in den mentalen-, emotionalen- und spirituellen Körper  
und darüber hinaus fließt.
Und ich gebe den Auftrag dass diese 
verEINte heilende LIEBESKRAFT meines Herzens 
durch meine Gedanken und Gefühle wirkt 
und ich dies über meinen Körper ausstrahle.
Ich sende somit die verEINte heilende bedingungsfreie LIEBESKRAFT
 meines Herzens in alles was ich denke, fühle und erschaffe.
Ich sende die Liebe und den Frieden
 zu allen Wesen an die ich denke und die an mich denken
und segne alles was ist mit
 "LIEBE"
© Karin Trott www.licht-insel.at
Und.....
....heute, am 5. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
zum 3. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Dinge!"
💓
"Das was bisher als unerreichbar
erschienen war, kann dir heute gelingen!"
***
***

💖💖
!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung
 für meine Arbeit ausdrücken!!!
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: