18 Mai 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 18.05.2023

Heute ist FEIERTAG 
Christi Himmelfahrt
und Vatertag in Deutschland 
Herzlichen Glückwunsch allen Vätern! 
Wir teilen uns das gleiche Universum, die Galaxis und unsere Erde;
Wir teilen uns die gleiche Luft, den Wind und seine Stürme;
Wir teilen uns die gleiche Sonne, das Licht und ihre Wärme;
Wir teilen uns das gleiche Wasser, die Flüsse und die Seen;
Wir teilen uns die gleichen Sterne, die nahen und entfernten;
Wir teilen uns die gleichen Hoffnungen, auf Freiheit,
 Frieden und Gerechtigkeit;
Wir teilen das gleiche Rad des Lebens, mal sind wir dies, mal sind wir das;
Wir teilen die gleichen Bedürfnisse, auf Nahrung, Gesundheit und ein Heim;
Wir teilen sogar die gleiche Göttlichkeit,
 an diesem Punkt sind alle Menschen gleich,
Wenn wir jetzt noch unsere Liebe teilen
unsere Freude und unser Glück,
dann entsteht ein Reichtum der Herzen 
der mehr Wert ist als jeder Besitz
indem wir unsere Armut wider erkenne.
-Ralf Marohn-
Lasst uns EINander im HERZEN berühren!
"Jaaa...
....lasst uns die LIEBE teilen,
die WIR SIND!
Lasst uns über all die Begrenzungen hinauswachsen,
die uns noch daran hindern, 
LIEBE, FREUDE, GLÜCK zu SEIN"
Und.....
....heute, am 4. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Dinge!"
💓
"Gib dich dem kreativen
 Strom des Lebens hin!"
***

💖💖

!!!Du möchtest gerne deine Wertschätzung
 für meine Arbeit ausdrücken!!!
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: