20 März 2023

Tagesimpuls für Montag den 20.03.2023

 

Heute ist der Beginn des MARS-Jahres
das bis 19.03.2024 für uns wirkt. 
Der Planet, der auch über das Zeichen Widder und Skorpion (alter Herrscher)
 herrscht, steht in der Astrologie für Tatkraft, Impulsivität und Mut. 
In diesem Jahr gehen wir unser Leben sehr viel energischer an, 
sind bereit, für eine Sache zu kämpfen.
~*~*~*~ Frühlingsbeginn ~*~*~*~
und es ist immer wieder ein WUNDER der Natur
Und der Frühling beginnt
mit der Tag und Nachtgleiche um 22:24 Uhr
und bis zum Sommerbeginn am 21. Juni, erleben wir
 NEU-beginn und NEU-geburt der Natur.
Vogelgezwitscher
Mach dir die Freude und höre dir das Vogelsingen an 
während du den Tagesimpuls weiterliest 😃
Und spüre die Kraft die zu dir fließt mit jeder Zeile, die du liest.
 Die Zeit um die Frühlingstages-und Nachtgleiche
 ist eine Zeit des Feierns
 und der Vorfreude auf den Frühling und den Sommer.
Das Frühlingsfest der Fruchtbarkeit ist ein uraltes Fest,
 dass in vielen Traditionen gefeiert wird.
Das vollkommene Gleichgewicht wird gefeiert.
Wir feiern die wiedergeborene Erde,
 die sich aus der Winterstarre befreit hat.
In einigen Kulturen ist der Frühlingsbeginn gleichzeitig das Neujahrsfest.
z.B. ist der Widder das erste Sterzeichen der westlichen Astrologie.
Lade den Frühling und die Energie des Neuen Lebens ein
 in dein Haus, in deine Wohnung,
öffne die Fenster und öffne dein Herz,
damit es auch in deinem Leben wieder lebendig wird.
Lass alles Alte hinter dir, denn es ist vorbei.
Entscheide dich ganz neu, für DEINE Kraft!!!!
Auf geht´s mit neuer Kraft und voller Freude ins unbekannte Neue,
in die Manifestation DEINES Himmels auf Erden.
Feiere heute den Neubeginn,
deine innere Weisheit,
dein neues Lebensjahr,
dass so ganz anders, als alles bisher erlebte, werden wird.
Und gehe in den Dank, für diesen WUNDER-vollen Neubeginn.
Lass dich vom Urvertrauen tragen bzw.  führen.
Um einem Irrtum vorzubeugen, 
mit "sich tragen lassen"
ist nicht "Trägheit" gemeint und
 "die Anderen werden es schon machen"😋
denn...
aus DIR heraus erschafft sich DEINE neue Welt
Komm in Bewegung, lass dich von deinem Herzen
auf deinem Seelenweg führen, erschaffe und LEBE!!!!
TUN und RUH´N in Ausgewogenheit und wie es gebraucht wird.
WIR SIND GEBOREN UM ZU LEBEN!!!!
UND DAS...

...öffne die Fenster, öffne dein Herz,
und lass die Liebe sich entfalten, lass sie fliegen wie ein Schmetterling
wohin sie will, damit es auch in deinem Leben wieder lebendig wird.
Lass alles Alte hinter dir, denn es ist vorbei und fliege weiter.
Und wenn es (das Alte) immer wieder durch deine Gedanken zieht,
nimm es an in deinem heilenden Herzen und erlöse es in Selbstverantwortung....
...es tut mir leid dass ich das so erschaffen habe...
...bitte vergib mir...
...ich vergebe mir auch dafür und bin frei...
...ich liebe dich....
...ich liebe mich...
und dann....
...auf mit neuer Kraft und voller Freude ins unbekannte Neue,
in die Manifestation DEINES Himmels auf Erden.
Feiere heute den Neubeginn,
deine innere Weisheit,
dein neues Lebensjahr,
dass so ganz anders, als alles bisher erlebte, werden wird.
Und gehe in den Dank, für diesen WUNDER-vollen Neubeginn.
Welche Samen hast du für dein Leben gesät?
Worauf kannst du dich freuen?
Welche Lebens-pflänzchen werden sich zeigen?
Was willst du nähren und pflegen und zum erblühen bringen?
"Vertraue auf die göttliche Kraft  IN DIR
sie kennt den richtigen Weg".
Frag dich  immer jetzt :
"Was ist noch in meinem Leben, 
dass ich noch verdrängt und nicht angenommen habe?"
"Welche Menschen und Situationen lehne ich noch ab?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....
und kehre es um und sage:es ist ein Teil von mir,

 der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch,

 was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"
"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir
Ich liebe dich
Ich liebe mich 

DANKE,
 ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient,

 liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist,
 immer wieder einige Minuten aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle.

„Ich nehme auf, was mich umgibt 
und wandle es um in reine Liebe. 
Durch meine bedingungslose Zuwendung 
findet Heilung statt.“

 „Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
"LIEBE bedingungsFREI 
und mit voller sinnlicher Kraft!"
Und.. 
...heute, am 10. Tag  dieser Welle "EMPFINDUNGEN" 
zum 3. Mal und daher verstärkt
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen denn es wirkt für uns...
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden
 Feuers mit der Liebe meines Herzens.“
💖
"Vermeide Streit und Aggressivität, achte auf dein Herz!"
💖
"Eine feurige und sinnliche Vereinigung
in der Liebe will gelebt werden!"
***
***
***

***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: