21 März 2023

Tagesimpuls für Dienstag den 21.03.2023



Heute um 18:23 Uhr ist der
Neumond im Widder 
exakt, doch seine Wirkung spüren wir schon.
Und das bedeutet und unterstützt...
....Neustart, Neubeginn, Neuausrichtung, Neugeburt...
Dies ist der beste Neumond 
zum Durchstarten!
Der Widder Neumond ist jedes Jahr der Neumond 
mit der größten Kraft der Erneuerung.
 Voller feuriger Energie und Tatendrang.
Zum Neumond sind Sonne und Mond im Widder vereint, 
das ist Willenskraft und Power pur.
Man sieht es auch am Beispiel der Natur, 
all die Pflänzchen recken ihre Köpfchen
und wollen aus der Erde raus.
Jetzt ist die Zeit aufzubrechen und neu zu beginnen!
Die Natur überlegt doch auch nicht, 🙅😣
soll ich oder soll ich nicht 
wachse ich jetzt bzw. heute oder doch lieber erst nächstes Jahr?😏😉
Die Energie will fließen, dafür brennt der Widder,
 und wenn es sein muss, nimmt er da auch mal den Weg
 mit dem Kopf durch die Wand, 
so wie die Natur durch die Erde bricht. 
Es muss sich nun endlich was tun, denn
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es", 
"Taten sagen mehr wie Worte",
es gibt so viele Sprichwörter, die diese Widder Neumond Energie
 so herrlich beschreiben".
Was willst du ab heute verändern?
Was ist dir bis jetzt nicht gelungen? 
Wobei wurdest du immer wieder behindert?
Willst du es ab heute umsetzen?
Passt es noch zu dir und deinem Weg?
Ist es noch dein Herzenswunsch?
Was könnte heute der 1. Schritt in die neue Richtung sein?
Wozu hast du heute so richtige Freude?
Welchem Bereich deines Lebens möchtest du 
ab heute eine erweiterte neue Form geben?
Und ...
...heute, am 11.Tag dieser Welle "EMPFINDUNGEN"
werden wir von der Tagesqualität gefördert,
und unterstützt denn es wirkt für uns
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
💝
"Ein guter Tag um etwas NEU zu ordnen und zu heilen".
💝
"Finde die Kraft IN DIR
und trage sie nach Aussen!"
***
***
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: