13 März 2023

Tagesimpuls für Montag den 13.03.2023

💓Heute ist der 1. von 4 Portaltag 
im MÄRZ 2023💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
*
Und da heute der 13. ist, 
fällt mir wieder ein, dass ich mich 2013, 
nach vielen Erkenntnissen und Botschaften 
meines Körpers und meiner Seele, 
dazu entschieden habe, mich Vegan zu ernähren.
 Und nun jährt sich zum 10. Mal meine wundervolle Entscheidung 😊
und das mit soooooviiiieeeel FREUDE im Herzen 💝
...nicht weil ich muss oder es mir, aus allen möglichen Gründen,
 auferlegt habe....
...auch nicht weil ich einem Trend folge, oder weil es gerade in Mode ist.
Oder weil ich mir "verboten" habe, Fleisch zu essen, 
weil "man" es nicht soll.
Nein!
Ich ernähre mich Vegan, weil ich die Wahl habe und
ich habe aus meinem Innersten gewählt,
 mich gesund und leicht zu ernähren
...weil es meinem Körper und meinem Geist unendlich gut tut,
...weil es meinen Körper unterstützt, gesund zu SEIN,
meinen Geist unterstützt FREI zu sein,
meine Bewegungsfreude steigert,
...weil ich 38 kg meines schweren Gewicht´s loslassen konnte,
weil ich keine Medikamente mehr brauche,
...weil ich keine Krankheitssymptome mehr habe, 
...nicht mal einen Schnupfen
...und noch nie so fit war 
....und mich noch nie so jung gefühlt habe, wie JETZT!
Ich habe auch vor 26 Jahren das Rauchen beendet,
weil es IN MIR nicht mehr gestimmt hat und ich FREI sein wollte.
Ich habe so viele Dinge, mit denen ich mich Erfahren habe,
 einfach hinter mir gelassen,
weil ich FREI sein wollte von allen Süchten und Gewohnheiten,
z.b....
Fleisch (ich streichle lieber die Tiere)
Zigaretten (ich atme lieber frische Luft)
künstliche Süßstoffe (weil ich übergewichtig WAR )
Nasenspray (den ich ständig brauchte um atmen zu können
wegen permanenter Allergien und Unverträglichkeiten)
Kaffee, Kohlensäure, Zucker, künstliche Süßgetränke,
 Milch, Gluten, Weizen usw.
Medikamente (weil keine NOT-wendigkeit mehr besteht)
Fernsehen, Radio
 (weil ich mich nicht mehr vom wahren Leben ablenken
 und beeinflussen lasse)
...weil  sich das alles nicht mehr gut für mich angefühlt hat
und mein Körper dankt es mir täglich.
Meine Seele hat es mir über meinen Körper aufgezeigt,
 dass ich meinen Weg ändern sollte.
Und diese Bilder, das Wissen und die darauf folgenden Erkenntnisse...
 (lange habe ich sie immer wieder verdrängt)
...haben mich dann endgültig überzeugt:
Ich hatte den Mut 
und hab mir die Zeit genommen mir das anzusehen.
***
***
***
Mich schmerzt das Herz so sehr, 
wenn ich sehe wie LEBEnde WESEN behandelt werden
und dieses Fleisch, mit diesen Angst-und Todeskampf Energien, 
essen die Menschen dann.
Ich will auch überhaupt niemanden bekehren,
 jeder trifft seine eigene Wahl,
denn es ist jedem seine Lebensqualität die er/sie sich erschafft
 mit seiner Wahl.
Aber ich wollte für uns (für MEINEN Körper-Seele-Geist) 
nur mehr das BESTE.
Und ich lasse mich regelmäßig untersuchen und auch meine Ärztin
ist ganz begeistert von meinen neuen Werten.
Und ich empfehle, aus eigener gelebter Erfahrung:

WIR, mein Körper, mein Geist und meine Seele
 sind sich einig, dass wir es lieben, loszulassen.
Ich liebe meinen Körper und lasse mich von ihm beraten,
 was er denn JETZT braucht um gut genährt, gesund 
und voller Kraft zu sein
 und das gebe ich ihm dann von Herzen gerne.
Und mein Geist sagt,
"ich will nichts essen, dass ich voller Freude und in Liebe streichle,
wenn es mir begegnet"
...und meine Seele sagt:
 " ich erfahre mich gerne in diesem heilen, reinen Körper"
und ich kann sagen,
WIR SIND EIN TOLLES TEAM
 und rundum zu-FRIEDEN.
Und es hat sich aus meinem INNEREN 
in die äußeren Handlungen entwickelt 
und das ist FREIHEIT pur.
Und wir sind in Harmonie,
mein Körper, mein Geist, meine Seele
und auch mit allen Lebewesen auf Mutter Erde 😃
"Ich hab lieber ein lebendiges Glücksschweinchen, 
als ein totes Fleisch in meinem Magen!"
Und ich empfinde es als Gottesgeschenk 
dass sich das einfach aus mir heraus entwickelt hat. 
DANKE DANKE DANKE
Und...
...heute, am 3. Tag der Welle "EMPFINDUNGEN"
werden wir gefördert unser Herz zu öffnen,
unseren MUT zur Entfaltung zu bringen
denn es wirkt die Qualität
"Entfaltung"
"Ich bin die Entfaltung.
Ich erweitere und vermehre.
Die Energie fließt offen und frei"
💖
„Ein guter Tag, für Aussprachen, für offene Kommunikation!
💖
 "Be-LEBE das, 
was sich in deinem Leben entwickeln will,
 mit der Kraft deines Geistes!"
***
***

💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: