05 Februar 2023

Tagesimpuls für Sonntag den 05.02.2023

Heute ist der Vollmond im Löwen
Und der gestrige Emotionspunkt der Lilith 
steht gemeinsam mit dem heutigen Vollmond 
 im Zeichen der DURCHLICHTUNG.
Damit wollen all jene "Lilith-Kräfte", 
die aufgewühlt oder verletzt sind,
eine lichtvolle und tiefgehende Heilung erfahren...
...denn wir sind...
nimm dir die Zeit und höre dir den Text an.
Wir wollen unseren Kindern und Kindeskindern eine Erde erschaffen,
auf der sie LIEBEvolle Erfahrungen machen können.
Räumen wir den von uns erschaffenen alten Müll selber weg.
Und es ist nicht nur der physische Müll, wie unverrottbaren Dinge, 
die nicht mehr verwertet werden können 
und die unsere Mutter Erde zumüllt.
Es sind all die geschmacksverstärkenden, haltbar machenden,
 chemischen Substanzen in unserem Essen, 
die unser physischer Körper nicht verarbeiten 
und verwerten kann und ihn zumüllt.
Es sind die Chemie-keulen wie Medikamente, künstliche Süßstoffe usw.
Es sind die Süchte auf Substanzen,
 die unser Körper nicht nur nicht braucht, sondern ihn zerstört. 
Und es ist unser negativer Gedanken-müll, der unser Dasein vergiftet
 und immer wieder Müll erschafft.
Wir sollten uns unser Messie und Vermüllungs-syndrom auf der Erde 
BEWUSST machen und  jeder in aller SELBST-verANTWORTung aufräumen.
Impulse:
1. Wenn Du es Eilig hast, setze dich !
2. Wenn Du unter Druck stehst, 
atme sanft und tief, halte Innenschau,
steig heraus aus dem Rad 
und schaue dir die Situation von Außen an.
3. Tue das, was dein Herz dir sagt!

(nicht das, wo du glaubst, dass es für die Anderen angenehm ist).
4. Wenn man die Hinweise des Lebens nicht beachtet,

 häufen sich die Probleme, die wieder nur darauf hinweisen wollen 
dass eine Innenschau und ein Richtungswechsel NOT-wendig sind!
Und wisse ein PRO-blem ist hilfreich 
(wenn man die Botschaft erkennt und einen neuen Weg geht), 
sonst würde es KONTRA-blem heißen 😉
5. Schicksal ist Mach-sal 

(von mir gemacht wenn ich nicht meiner inneren Führung folge) !
6. Indem ich mich selbst durchschaue und erkenne, 
und meiner inneren Führung folge,
habe ich den DURCH-blick und den ÜBER-blick

 und lebe den göttlichen Plan.
 
Und...
...dabei unterstützt uns heute, 
am 6. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG" 
♥Die reine Liebe♥
Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
„Verbinde dich mit deinem eigenen Herzen!
💝
"Sinke hinab in dich selbst
und finde dort deine Selbstliebe!"
© Neunerkalender
💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: