04 Februar 2023

Tagesimpuls für Samstag den 04.02.2023

Heute ist wieder...
..."Der Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um 
 Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen 
(mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith 
mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle Neunerkalender. Mehr über Lilith ist hier zu lesen ~
Und der Emotionspunkt der Lilith 
steht gemeinsam mit dem  morgigen Vollmond im Zeichen der
 DURCHLICHTUNG.
Damit wollen all jene "Lilith-Kräfte", 
die aufgewühlt oder verletzt sind,
eine lichtvolle und tiefgehende Heilung erfahren.
 
Begegne dir also heute ganz neu!
Und erkläre ganz deutlich, wer und was DU JETZT bist.
ICH BIN ein Teil von Gott
 in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise
ICH BIN das Licht
ICH BIN LIEBE

und ich LIEBE das LEBEN
ICH BIN Stärke
ICH BIN Harmonie
ICH BIN Freude
ICH BIN Geborgenheit
ICH BIN Nahrung
ICH BIN Fülle
ICH BIN Wohlstand
ICH BIN GLÜCKlich
ICH BIN..........
ergänze für dich .....
"Das Wort "Ich" ist der Schlüssel,
 der die Maschine des Erschaffens in Gang setzt.
Die Worte "Ich bin" sind außerordentlich machtvoll.
Sie sind Aussagen gegenüber dem Universum.
Sie sind Befehle".
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 268 von Neal Donald Walsch~    
 
Und...
... heute, am 5. Tag der Welle "DURCHLICHTUNG" 
und noch einmal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt   
💝Ich bin💝
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
💖
"Ein guter Tag, um zu sich SELBST zu erkennen"
💖
„Suche das Gleichgewicht 
all jener Kräfte, die du IN DIR trägst.“  
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Ein guter Tag um dir BEWUSST zu machen, 
was du abschließen und neu erschaffen willst.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Wer oder was bist du und wie zeigst du dich als Mensch?
Was sind deine Träume, deine Visionen?

Und wie kannst du sie, im neuen Jahr 2023,erlebbar machen?
Liebst DU DICH SELBST, 
und fühlst DU mit DEINEM Herzen wie es den Anderen(mit dir) geht.
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Nimmst du dich bei anderen Menschen noch zurück?
Machst du dich noch kleiner als du bist?
Oder lebst du dich schon in deiner wahren Herzensgröße?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
"LIEBE"
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
 wie Gott dich gemeint hat.
Und mach dir BEWUSST:
"ICH BIN was ICH BIN
und was ich bei anderen dadurch auslöse,
ist Ihres, nicht Meines 😉
Meines ist,
was anderen IN MIR auslösen
und darum kümmere ich mich!" 
"DEINE KRÄFTE erstrahlen,
du kannst auf sie VERTRAUEN!"
*
***
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: