26 Januar 2023

Tagesimpuls für Donnerstag den 26.01.2023


Stelle dir vor, 
du hast bei einem Wettbewerb 
folgenden Preis gewonnen:
Jeden Morgen stellt dir die Bank 86.400 Euro 
auf deinem Bankkonto zur Verfügung.
Doch dieses Spiel hat auch Regeln, 
so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.
Die erste Regel ist:
Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, 
wird dir wieder weggenommen,
du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen,
du kannst es nur ausgeben !
Aber jeden Morgen, wenn du erwachst,
eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86.400 Euro 
für den kommenden Tag.
Zweite Regel:
Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, 
zu jeder Zeit kann sie sagen:
Es ist vorbei.
Das Spiel ist aus.
Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr.
Was würdest du tun???
Du würdest dir alles kaufen was du möchtest?
Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst.....
Vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst,
da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest.......
Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn nutzen oder???
Aber eigentlich ist dieses Spiel …. die Realität:
Jeder von uns hat so eine "magische Bank"..... Wir sehen das nur nicht....
Diese magische Bank ist die Zeit.....
Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, 
bekommen wir 86.400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt
und wenn wir am Abend einschlafen, 
wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben....
Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben,
ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen.
Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen,
aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung....
Was machst du also mit deinen täglichen 86.400 Sekunden???
Sind sie nicht viel mehr Wert als die gleiche Menge in Euro?
Kann es in Geld gemessen werden ?
Also kann`s doch nur bedeuten !
„JETZT“ das Leben zu leben, dass uns geschenkt ist !!!!!!!!!!!!!
(Verfasser mir unbekannt)
Und nimm dir Zeit deine Träume zu leben!!!
Was sind deine Träume vom Leben?
Frage dich, mach dir bewusst:
*Was sind meine Träume, die ich in nächster Zeit umsetzen will?
*Was  hindert mich noch daran?
(mach dir bewusst, schreibe auf und erlöse in deinem Herzen)
*Was ist der 1. Schritt zur Verwirklichung?
*Wovor habe ich Angst?
Nimm alte VORstellungen an und erlöse sie in deinem Herzen, 
denn sie gehören in den Erfahrungsbereich der Vergangenheit 
und sie haben ihre Aufgabe erfüllt.
 Lass sie dort!
Denn die Vergangenheit, ist sowas von vorbei, 
"wenn du sie loslässt".
Es geht auch nicht um Ungeduld, 
sondern um die Achtsamkeit und Offenheit
dass du dich in Synchronizität zur richtigen Zeit
 zum richtigen Ort bewegst und
dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort 
richtungsweisende Handlungen setzt.
Frage dich immer wieder:
Wo"GEGEN" habe ich "JETZT" Widerstände?
Und erlöse sie, denn die zerren an deinen Kräften.
WO"FÜR" will ich stattdessen meine Kraft einfließen lassen?
Und...
...heute  am 9. Tag der Welle "bedingungslose LIEBE"
werden wir wieder ein Stück weit auf dem Weg 
zu unserer Traumverwirklichung begleitet,
denn es wirkt für uns die Qualität
"Die Ent-grenzung"
„Ich bin die Ent-grenzung.
Ich befreie mich selbst.
Ich bin frei.
💝
Kein guter Tag, um Entwicklungen zu behindern.
💝
"Die Sehnsucht, die du IN DIR spürst, 
will und kann gelebt werden!"
Ein guter Tag für ganz neue Wege.
Ein guter Tag für die be-freie-nde Entfaltung.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!
Lasse dich inspirieren.
Finde DEINEN Weg und erkenne was WAHR ist.
Verbinde deinen Geist mit der bedingungslosen Liebe
und entdecke so, die Weisheit.
Gehe in die Tiefe!
Ruhe IN DIR.
Die Wahrheit und Weisheit entfaltet sich IN DIR
durch deine Erfahrungen in jedem Augenblick.
Nimm die Kraft und den Mut die dir zur Verfügung stehen 
und befreie so deinen inneren Kern... 
"die LIEBE".
Lasse die freigewordene Lebensenergie ins Neue fließen.
Fühle dich ganz neu behütet und beschützt.
Entdecke dich ganz neu!
Erlebe dich ganz neu!
Erfühle dich ganz neu!
Erfahre dich ganz neu!
Spüre, empfinde und liebe ganz neu!
Erlaube, dass sich alles erneuert.
Jeden neuen Tag ein Stück mehr!
"LEBE DEINE TRÄUME!!!"
"Das was du heute erlebst und erfährst,
will und soll dich begeistern!"
***
***
***
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: