30 November 2022

Tagesimpuls für Mittwoch den 30.11.2022

 
Und heute am letzten Tag des 11. Monats November 2022
ist wieder ein ganz neuer Tag, den ich er-leben darf. 
Und es liegt ganz allein an mir, wie ich diesen Tag wahrnehme. 
Sehe ich die Situationen heute durch die Brille der Bewertung 
und lebe die darauffolgenden Widerstände
 oder nehme ich alles so an, wie es JETZT ist, 
genieße es, ziehe meine Erkenntnisse daraus,
 ruhe in mir selbst und kreiere mir was Neues.
Und wie möchtest du deinen Tag er-leben?
 
Viele Menschen glauben dass sie unglücklich sind...weil......
zur Zeit sooo viele Schatten hochkommen um erlöst zu werden.
Aber noch viel mehr Menschen wissen NICHT,
das sie dabei auch glücklich sein könnten....

weil sie, nach der Erlösung wieder freier geworden sind
UND...weil es sooo viel mehr Gründe dafür gibt.... z.B.
DANKE dass ich heute wieder aufgewacht bin, 
in einem Körper, mit dem ich viele neue Erfahrungen machen kann 
auf meiner Erderfahrungsreise.
DANKE dass ich IMMER die Wahl habe, 
worauf ich meiner Aufmerksamkeit lenke 
und was sich dann verstärkt in meinem Leben zeigt.
DANKE dass ich immer JETZT meine Sichtweise verändern 
und so heilen und loslassen kann, 
was verhindert das zu leben, was ich mir von Herzen wünsche.
DANKE dass ich meine LIEBE (die ICH BIN) teilen kann, 
denn so versüßt sie mein Leben noch mehr.
Heute feiere ich mein Erdenleben!!!!!
Was wäre wenn du dein Leben HEUTE auch feiern würdest?????

Und heute, am 4.Tag der Welle "LIEBESFINDUNG"
zum 2. Mal und daher verstärkt
werden wir gefördert mit unserem Seelenplan eins zu SEIN.
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN EINs mit meiner eigenen Seele“  
💝
"Ein guter Tag, um seinen Weg zu gehen!"
💝
"Dein wacher Geist ist aufnahmebereit.
Lass dich begeistern?"
***
***


💖💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: