03 Oktober 2022

Tagesimpuls für Montag den 03.10.2022

"Man hat dir von Anfang an beigebracht, 
dich mit andern zu vergleichen. 
Das ist die größte Krankheit, es ist wie ein Krebs, 
der deine innerste Seele zerstört.
Denn jedes Individuum ist einzigartig, 
und Vergleichen ist nicht möglich.
Ich bin einfach ich selbst,
und du bist einfach du selbst.
Es gibt niemand anders auf der Welt, 

mit dem du zu vergleichen bist."
~ Osho~
Was wäre wenn du über deine sorgenvollen Gedanken
einfach lachen und sie sofort in erwünschte wandeln könntest?
Wie wäre es, wenn du ab heute EINfach vertrauen würdest?
Wie würde es sich für dich anfühlen, ganz im Vertrauen zu leben?
Was würde es in DEINEM Leben für einen Unterschied machen,
wenn du dich in die absolute Gewissheit begibst, 
dass ALLES gut ist, so wie es gerade in dieser Situation gebraucht wird
um daraus zu lerne, um es zu heilen, um es zu genießen,
um es zu erfahren, um sich zu entwickeln, um......

"Das einzig Beständige ist der Wandel".
Und alles was JETZT ist - ist JETZT schon anders und JETZT und JETZT.
Du kannst alles Gewohnte festhalten wollen und du wirst Schmerz erleiden.
Wenn du im Vertrauen alles loslässt, was nicht mehr zu dir gehört
und in der Gewissheit lebst, dass nur ....

"Das Allerbeste für mich
 und das Gesamte!"
....geschieht, dann kreierst du nicht nur das Allerbeste,
sondern du bist auch offen und bereit dafür.

Denn:

"ALLES was sich zeigt in unserem Leben, 
dient der Heilung!"
 
Und...
...heute, am 11.Tag der Welle " die VERNETZUNG"
trägt uns wieder ...
"Das Urvertrauen" 
„ICH BIN umhüllt
ICH BIN geborgen.
Es ist gut so, wie ES IST"
💝
"Ein guter Tag, um Urvertrauen zu tanken
und um sich geborgen zu fühlen!"
💓
"Vertraue darauf, dass das geschieht,
was auch wirklich geschehen soll!"
***
***
***
***

 💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏 

Keine Kommentare: