05 Oktober 2022

Tagesimpuls für Mittwoch den 05.10.2022

Heute ist der letzte Tag 
der 13-tägigen Welle, die uns seit 10.09.2022 fördert 
"die Vernetzung"
"Sei offen für Begegnungen 
und für eine Belebung deines sozialen Netzwerkes
Das, was nicht leicht gelingen kann,
sollte vermieden werden.
Die Zeit ist luftig, leicht und frei."
Es ist eine Zeit der Offenheit, 
der neuen Begegnungen 
und der Vernetzung.
Alles Mühsame, alles was nicht leicht gelingen kann,
 sollte in diesen Tagen eher vermieden werden.
Die Muster der Zeit sind luftig und leicht.
Sie verlangen nach einer Offenheit, nach freier, 
offener Kommunikation.
So sollen neue Begegnungen stattfinden, die nachhaltig sind 
und ein neues Netzwerk erschaffen, 
oder bestehende Netzwerke erweitern.
In diesen Netzwerken will sich ein Raum 
für eine allumfassende Geborgenheit eröffnen."

Und hier kannst du nochmal überprüfen,
wie du diese Wellenenergie erlebt hast.
Haben sich neuen Ideen gezeigt?
Hast du das Licht in dir zur Erde gebracht und ausgestrahlt?
Hast du mit dieser Kraft, Neues entstehen lassen?
Hattest du neue Begegnungen und neue Erfahrungen?
Sind daraus neue Freundschaften entstanden?
  Hast du hilfreiche Impulse aus deiner Ahnenreihe bekommen?
Fühlst du das Geschenk der Geborgenheit?
Oder wie hast du die Zeit der Offenheit, der neuen Begegnungen 
und der Vernetzungen genutzt?
Es ging in diesen Tagen nicht darum, 
unbedingt etwas konkret zu verwirklichen.
Denn alles Mühsame, alles, was nicht leicht gelingen konnte, 
sollte in dieser Zeit vermieden werden.
Was hast du zu einer liebevollen Vernetzung beigetragen? 
Und...
...dabei unterstützt uns heute, 
am letzten Tag der Welle "die VERNETZUNG" die Tagesqualität
♥Die reine Liebe♥
Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
💝
„Verbinde dich mit deinem eigenen Herzen!
💝
"Durchdringe deinen wachen Geist 
mit all deiner Liebe!"
***
***
***

💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
 🙏

Keine Kommentare: