20 September 2022

Tagesimpuls für Dienstag den 20.09.2022

Und auch wenn der astronomische Herbstbeginn 
erst auf den 23.09. zur Tag und Nachtgleiche, fällt... 
...so fühle ich ihn seid ca. 2 Wochen ganz stark IN MIR und
auch wenn die Sonne noch teilweise KRAFT-voll scheint und uns wärmt
 und wir noch manchmal in Sommerkleidung diese Tage erleben dürfen,
so ist der Herbst auch im Aussen sehr fühl-und sichtbar.
Ich fühle ein Vergehen, ein Loslassen, einen Rückzug,
eine leise Trauer, eine Leere die man so beschreiben könnte...
...ich stehe auf dem Korridor zwischen 2 Türen,
die Sommertür schließt sich langsam
und die Wintertür  ist noch fest verschlossen.
Ich fühl ein Sterben ein Vergehen 
ein zur Ruhe finden nach einer hektischen, aufregenden Zeit,
ein sich hingeben in eine ganz neue Zeit- und SEINs-qualität,
ein getragen werden in einen Raum, den wir noch nicht kennen.
Ein Teil weint in mir,  weil etwas zu Ende geht
und ein anderer Teil ist voller Vorfreude auf das Neue.
Und in Wirklichkeit wird dieser Wandel, dieser Ebenen wechsel,
dieser Übergang in die nächste Dimension von Erde und Mensch
vom Jahreszeitenwechsel verstärkt und so noch intensiver 
gefühlt, gespürt, erlebt.
Und wenn du dich auch so oder ähnlich fühlst, wisse,
"auch das geht vorüber" und es wird wieder anders,
weil stetig Veränderung geschieht.
Genieße die schönen prickelnden freudevollen Zeiten, Gefühle, Situationen...
Und genieße die ruhigen, besinnlichen, in sich gekehrten,
erkenntnisreichen Zeiten.
Wenn wir ALLES genießen, 
brauchen wir nicht traurig sein wenn etwas vorbei ist, 
wir können DANKBAR SEIN, dass es war und wir es erleben konnten.
Geben wir uns VERTRAUENsvoll, mit LIEBEnden Herzen, dem Wandel hin
und fließen in Hingabe an das was IST, im Fluss des Lebens
und lasst uns offen sein für neue Entdeckungen und Wunder
die sich immer im JETZT zeigen 😍
***
Die fünfte Jahreszeit
***

***
Und...
...heute, am 11. Tag der Welle "das STRAHLEN"
werden wir wieder gefordert und gefördert bei der 
"Ent-grenzung"
"ICH BIN die Entgrenzung
Ich be-FREI-e mich SELBST
ICH BIN FREI!"
💖
"Ein guter Tag, für neue Wege, die Freiheit bringen.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung."
💖
"Gib dich, mit all deinem Feuer in dir,
der Liebe gänzlich hin!"
***
***
***
***

💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

 🙏  

Keine Kommentare: