20 Oktober 2021

Tagesimpuls für Mittwoch den 20.10.2021

Heute ist Vollmond im Widder
UND...
💓Heute ist der 3. von 5 Portaltag 
im Oktober 2021💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
UND...
...heute beginnt die neue 13-tägige Welle 
und wir werden bis 01.11.2021 gefördert bei der
"Formgebung"
"Forme und gestalte.
Das was du erschaffst, wird erblühen"
Eine Schöpfungsphase findet ihren Abschluss.
Die Muster der Zeit verlangen, dass aus dem, 
was bisher an Kräften gesammelt wurde, 
geschöpft und konkret umgesetzt wird.
Aus der Geborgenheit des Urgrundes, 
aus der Mitte der Mutter Erde, entspringt die Kraft.
Das, was mit dieser Kraft in die Form gebracht wird, 
was konkret realisiert wird,
verspricht erfolgreich zu werden.
Es erblüht.
Ein Entwicklungsprozess findet seinen Abschluss.
Der Mensch erkennt sich selbst in seinen Schöpfungen
 und findet zu sich.
Forme, gestalte und verwirkliche.
Dein Leben gibt dir alles, was du dafür brauchst.
Sammle dein Kräfte und wende sie konkret an.
Und.....
....heute, am 1.Tag dieser Welle "FORMGEBUNG"
und an diesem WUNDERvollen VOLLMOND und PORTALTAG
 werden wir bei unseren Vorhaben unterstützt dabei, 
bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag um NEUES zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Dinge!"
💓
"Lasse entstehen und vergehen 
und gestalte NEU!"
💖💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: