21 Oktober 2021

Tagesimpuls für Donnerstag den 21.10.2021

Der Vollmond wirkt noch immer und...
💓Heute ist der 4. von 5 Portaltag 
im Oktober 2021💓
Von Alexandra Heck. 
Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage
 mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen
 Einströmungen / Einstrahlungen. 
Da sich die Energien langsam auf- und dann auch wieder abbauen, 
strahlen Portaltage auch auf den Tag davor und danach energetisch 
noch aus, was für viele Menschen deutlich spürbar ist....
UND...
"ICH BIN IN EINHEIT mit ALLEM was IST!" 
Was heißt das?
Was heißt das für DEIN Leben JETZT?
Wie fühlt sich das an EIN´s zu SEIN mit ALLEM was IST - JETZT?
 Keine Trennung mehr, kein ICH, kein DU, 
nur mehr ein WIR, alles EIN´s
was ändert sich dadurch im Leben?
ICH kann keinem DU mehr, meine Verantwortung abgeben,
 für Situationen und Erlebnisse in MEINEM Leben.
ICH brauche mit keinem DU Krieg führen, ihn bekämpfen!
Ich kann mich IN ALLEM erkennen, denn...
ICH BIN es immer!
Alles was in meinem Leben ist,  
ist von mir  bewusst oder unbewusst mit-erschaffen!
Ich erlebe was ich verURSACHE und erhalte dafür die WIRKUNG.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND
und WIR SIND EIN´s.
Wenn ich dir Schmerz zufüge, verletze ich mich SELBST. 
Wenn ich dich LIEBE, liebe ich mich SELBST.
Kann ich mich selbst lieben und so annehmen wie ich bin?
Wenn ich mich SELBST liebe und annehme, so wie ICH BIN,
liebe ich auch dich und nehme dich so an, wie du bist.
Und wenn wir uns lieben und in all unserer Vielfalt, 
so annehmen, wie wir sind,
und das gleiche Ziel haben...
...einfach das Erdenleben in FRIEDEN zu genießen,
die Schönheit in allem zu erkennen,
das WUNDER LEBEN zu erfahren,
die LIEBE, die wir sind, in unserem MenschSEIN zu erkennen
 und sichtbar, fühlbar zu erleben,
gehen wir gemEINsam und doch jeder für sich in seiner EINmaligkeit, 
den Erdenweg und manifestieren unsere gemEINsame Vision.
Das Spiel des Erdenlebens,
 indem aus EIN´s - Zwei wurden-
die sich als GEGEN-über erfahren haben,
 kann nun von DIR/UNS beendet werden
und die  EINheit, das FÜR-einander 
JETZT NEU begonnen werden.
Und als EINheit 
manifestieren wir uns den Himmel auf Erden
jeden neuen Tag NEU!
Und..
 ...heute,  am 2. Tag der Welle "FORMGEBUNG" 
und noch 2 Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen was uns nicht mehr entspricht
denn es wirkt für uns
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers

mit der Liebe meines Herzens!“
💝
"Im Einklang mit der Liebe deines Herzens 
kannst du alles erlösen!"
💝
"Hohe Energien!
Sie wollen dich auf unbekannte Ebenen führen!"
***
***
***
***
***
💖💖
 Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken

* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: