24 September 2021

Tagesimpuls für Freitag den 24.09.2021

Heute beginnt die 2. von 20 aufeinanderfolgenden 13-tägigen Welle,
die uns bis 06.10.2021 begleitet, fordert und fördert.
Es wirkt für uns die Energiequalität
"Die Begegnung"
"Die  Zeit der Begegnungen und Erfahrungen.
Es geht jetzt darum, im Austausch mit anderen,
durch Begegnungen Wissen Erkenntnisse zu sammeln.
Mit neuem Schwung und Elan finden Begegnungen statt.
Es ist dies eine gute Zeit, um Beziehungen zu pflegen
oder um neue Kontakte zu knüpfen.
(auch wenn es zur Zeit Großteils nur über Social Media möglich ist
bzw die Begegnung und neue Erfahrung mit DIR SELBST ermöglicht)
Diese Begegnungen sind befruchtend
und bringen neue Erkenntnisse.
Beobachte auch, welche Ereignisse dir begegnen.
Lass dich darauf ein, denn sie wollen dir etwas zeigen 
oder dich etwas lehren."
@Neunerkalender 
💖
Bei allen Begegnungen, welcher Art auch immer,
spüre dabei stets auch DICH SELBST.
Agiere mit geteilter Aufmerksamkeit,
ein Teil ist bei deinen Begegnungen und ein Teil ist ganz bei dir
und fühlt was diese Begegnung mit DIR macht, was sie IN DIR auslöst.
Welche Gefühle, Gedanken, Emotionen ausgelöst werden.
Und wenn du das, ohne Wertung und Beurteilung des Anderen,
 erkennen und beobachten  kannst, bist du frei,

 das, was dir nicht mehr entspricht,
 du aber noch  die Resonanz IN DIR trägst,
 sofort zu transformieren und aus deinem Leben zu verabschieden.
Achte also im bewussten SEIN, auf jene Menschen, 
die dir begegnen und was sie IN DIR berühren.
Sei aufmerksam bei diesen Begegnungen, 
sie wollen dich etwas lehren, 
dich auf etwas hinweisen.
Jede Begegnung ist nur zufällig, im Sinne von: 
es fällt dir zu, aufgrund dessen, was du ausstrahlst,
und jede Begegnung entspringt aus dem Einverständnis deiner Seele.
Achte auf deine Sprache.
Setze mit deinen Worten niemals dein Gegenüber unter Druck!
Spreche eine von Herzen kommende,  liebevolle Sprache, 

die Herzen berührt.
"DER TON MACHT DIE MUSIK"
und daraus kann ein GLEICHKLANG entstehen.
Und wenn nicht, erkenne und überprüfe ob dein Ton wirklich
aus deinem Herzen entsprungen ist.
Kennst du es, dass Menschen zu dir oder über dich sagen...
DU bist... z.B... abgehoben, wertend, nicht gut genug, hochmütig...usw.
Und du springst nicht in den Egoangriff !!!
Du sagst, "es ist interessant wie du mich siehst"
(du hast geteilte Aufmerksamkeit, ein Teil weiß, dass sich dieser Mensch
in dir, im Spiegel sieht, und der andere Teil ist bei dir und achtet darauf, 
was dies in dir auslöst und du heilst es sofort)
Und dieser Mensch sagt, nein verstehe mich nicht falsch,
das ist nicht meine Sichtweise, ich bewerte dich auch nicht, 
DU bist so bzw. habe ich dich so erlebt. 
Dann denke oder sage..., 
DANKE für deine Sichtweise 
und für das Aufdecken, dass ich die Anteile in mir 
dadurch noch erlösen konnte, die damit in Resonanz standen.
Und ich freue mich wenn du mich neu sehen kannst, 
denn dann haben wir uns beide weiterentwickelt.
Und bei welchen Menschen bist du noch so?
Welche Menschen hast du vielleicht schon lange nicht gesehen
und hängst ihnen noch immer den Mantel um, wie sie "damals" waren.
GRUNDSATZ:
"Verändere DU dich, 
dann verändert sich die Welt 
um dich herum!"
Und wenn sie sich nicht verändert (was nicht möglich ist)
 ist es dir gleich-wertig,
weil es nichts mehr auslöst IN DIR.
Schließe dich an, an die
 
Und...
...heute am 1. Tag der Welle "die BEGEGNUNG" 
werden wir wieder aufgefordert und gefördert, 
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um sein Leben im Innern aufzuräumen,
dass wir die wahre ESSENZ unseres Lebens erkennen,
dass sich der FRIEDEN IN UNS ausbreiten und nach Aussen wirken kann,
....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie"
„I
ch gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere“
💝
„Dieser Archetyp ist stets ohne Ladung, stets neutral.
Erlaube, dass dissonante Themen in deinem Leben aufgelöst werden.
Durchwandere Konflikte, löse sie dadurch
und lasse so Harmonisierung geschehen!“ 
💝
"BeFREIe dich von unnötigem Ballast.
Schaffe FREIe und luftige Räume."
***
💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: