23 September 2021

Tagesimpuls für Donnerstag den 23.09.2021

Heute ist der letzte Tag der ersten 13-tägigen Welle 
 in der neuen 260 Tages Phase 
"Die Entdeckung"
Schreite mutig voran 
und entdecke das NEUE"

"Ich erobere die Welt.
Ich entdecke das Neue.
Ich stürme voran, angstfrei und mutig.
Reine Kräfte werden in mir frei."
Die Muster der Zeit verlangen nach Aktivität und nach Voranschreiten.
Die Welle wurde von einer Aufbruchstimmung geprägt.
Es ist dies ist eine gute Zeit für Neubeginn auf allen Ebenen.
Das Voranschreiten sollte dabei aber keineswegs blindlings geschehen.
Denn die Kraft baut auf den bisherigen Erfahrungen auf.
Auch wenn Begegnungen mit anderen Menschen oder mit dem Partner 
zurzeit unter Spannung stehen können, 
sind es doch gerade diese Begegnungen, 
welche die Kraft IN DIR schulen und klären wollen.
Achte also auf das, was von außen auf dich zukommt.
Bleibe aber dennoch BEI DIR -IN DIR und spüre, mit deinem Herzen, 
wohin sich die Kraft entwickeln will.
😍
Beantworte DIR nachstehende Fragen:
Was hast du, in diesen 13 Tagen, Neues in deinem Leben entdeckt?
Was hast du neu erkannt und Neues erlebt?
Was hat sich für dich, dadurch verändert?
Hast du dich ein Stück mehr in deiner Größe erkannt?
Lebst und erlebst du dich immer mehr in deiner wahren Größe?
Lässt du immer mehr deine wahre Größe, die LIEBE die du bist, 
durch dein Mensch-SEIN wirken?
Denn....
DIE ILLUSIONSSCHLEIER UND MASKEN 
FALLEN IMMER MEHR

"Eine neue Erde 
mit einer neuen Menschheit entsteht – 
JETZT, durch die LIEBE."
"In dieser Zeit erleben Menschheit und Erde 
die größten Veränderungen ihrer Geschichte. 
Wir erinnern uns jetzt wieder daran, wer wir wirklich sind:
 Wesen des Geistes, von Natur Licht und Liebe, 
durch und durch göttliche, heilige, ewig lebende Wesen,
 die sich einst entschlossen, 
die Erfahrung der Trennung, der Schein-baren Un-angebundenheit 
an ihre Quelle, an Vater-Mutter-Gott,
 der die All-Liebe ist, zu machen. 
Diese Erinnerung findet über das Herz statt, 
das nichts als lieben will.
 Es reicht allen Mitmenschen die Hand 
und erkennt in jedem die Schwester, 
den Bruder angesichts des vielen Leidens in dieser Welt 
und will der ‚Normalmensch’, der sich selbst und andere verurteilende 
und verletzende Mensch davon nichts wissen 
und hält diese Aussage für Unsinn.
Öffne dich für dein, seit der Kindheit verletztes Herz 
und schenke dir und deinen Mitmenschen (allen) deine Liebe. 
Übernimm deine Verantwortung
 für all deine Schöpfungen in deinem Leben,
 vergib dir selbst und deinen sogenannten ‚Feinden’ bzw. Tätern
 und entscheide dich für den Weg des Herzens.
"Wer die Welt verändern will...
 ...und auf eine Aussage von mir mit Intoleranz, 
Wut oder Empörung reagiert, 
der verlängert sein Opfer-Bewusstsein, seine Ohnmacht 
und seine Handlungsunfähigkeit 
und hält die alte Welt der Trennung weiter aufrecht."

💖An die Lichter und Herzensmenschen der Erde.💖
Lasst uns heute an diesem 23. September 2021
 ein Netz der Liebe erschaffen.... ❤️❤️❤️
Lass uns heute gemeinsam Wunder vollbringen 
und die Welt mit Liebe erfüllen.
Zu jeder vollen Stunde, werde ich die Welt umarme
 und Samen der Liebe in die Erde gebe.
Vielleicht magst Du dies auch mit Deiner Liebe begleiten.
Lass uns ein Netz der Liebe erschaffen, 
das wir in Dankbarkeit, Achtsamkeit und Mitgefühl um die Erde legen.
Sieh wie es leuchtet und wie alles, was von ihm berührt wird,
in Liebe zu sich selbst und somit zu allem erblüht.
Sieh wie Deine Samen, 
die Du mit Deiner wundervollen Absicht der Liebe 
in die Erde gebracht hast, wachsen und gedeihen.
Lasst unsere Herzen zusammen tragen 
und unsere Begegnungen Heute ein Feuerwerk der LIEBE SEIN.
Es ist so wunderschön dass es Dich gibt!
Lass uns Heute diese Wunder schaffen, 
damit wir erkennen können, 
dass wir selbst das Wunder sind.
In kraftvoller Liebe und mit einer herzlichen Umarmung
 lade ich Dich ein 
heute immer wieder in Stille und Liebe
💖 EINs SEIN!💖
Und.....
....heute, am letzten Tag der Welle "die ENTDECKUNG"
 werden wir bei unseren Vorhaben unterstützt dabei, 
bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Ein guter Tag, für konkrete Erneuerung und Gestaltung!"
💓
"IN DIR SELBST entspringt die Quelle, 
einer starken kreativen Kraft!"
***
***
***
***
***
💖

Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: