29 April 2021

Tagesimpuls für Donnerstag den 29.04.2021

Heute hatte ich wieder eine sehr SEGEN-reiche  DANK-bare Nacht,
denn ICH BIN so ca. alle 2 Stunden geweckt geworden
und hatte immer LIEBE-volle  Impulse zu segnen und zu danke.
Und wenn man es gerne tut, ist es auch nicht anstrengend
immer wieder geweckt zu werden.
Und in diesen halb-wachzeiten...
 denn dies ist eher ein meditativer Zustand,
...ist mir wieder DANKbar bewusst geworden,
wie WUNDERvoll und vielfältig mein Mensch SEIN ist.
Ich erlebte und erlebe mich in diesem Erdenleben...
... als Mensch, in einem Frauenkörper,
mit Gefühlen, Emotionen, einem Gedächtnis, mit Glaubenssätzen,
Erwartungen, Erfahrungen und Erinnerungen aus der Vergangenheit,
...als Mutter, Schwiegermutter, Großmutter, Tochter, Ehefrau, Witwe, Schwester,
 Freundin, weise Frau, Teenie, verrücktes Huhn, Single, Lehrerin, Schülerin,
blond, schlank, dick, lustig, traurig, gebend, annehmend, ruhig, zurückgezogen, weinend, leidend, depressiv, BEWUSST erkennend, heilend, umdenkend, LICHT-strahlend, HERZlich helfend, LIEBE-voll, 
sich stetig weiter entwickelnd, offen für die WUNDER des LEBENs
und auch laut singend und schallend lachend...
...und so erlebe ich mich in meiner BeRUFung als...
...und das alles sind gelebte Aspekte aus der Vielfalt meines Erdenlebens
und ich kann in jedem Augenblick von einem Aspekt 
in den anderen schlüpfen und ihn in Freude leben.
Und ich lebe all meine vielfältigen Aspekte gerne
und ich möchte keinen missen, doch sie ändern sich auch stetig.
Schon gelebte verabschieden sich um den neuen Platz zu machen
um mich immer wieder neu BEWUSST zu erfahren.
Und das erfüllt und bereichert mein Mensch SEIN so sehr.
Und so eine Vielfalt an Aspekten und Möglichkeiten hat JEDER Mensch
in sein Erdenleben mitgenommen.
Jetzt geht es darum sie in sich zu finden und zu leben. 
Sich wie ein Schmetterling aus seinem festen Kokon heraus zu ent-wickel,
seine Flügel auszubreiten und zu fliegen, 
das heißt, alles aus einer höheren Warte zu betrachten, 
denn da erkennt man viel mehr und man sieht viel weiter 😍
Mache dir BEWUSST, wie erlebst du dich?
Welche Aufgaben erfüllst du?
Was sind deine Stärken und Aspekte die neu gelebt werden wollen?
DU BIST!!!...
und in welchen Rollen erlebst du dich
 im Menschenkörper als ICH BIN?
Und...
....heute, am 9. Tag der Welle "die VERNETZUNG" 
zum 2. Mal und daher verstärkt,
werden wir auch von der Tagesqualität
wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
💝Ich bin💝
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
💖
"Ein guter Tag, um zu sich SELBST zu finden.
Klarheit in sich selbst, klarheit in schwierigen Situationen "
💖
„Nutze deine Kraft, 
aber im EIN-KLANG mit allem, 
was dich umgibt.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
....ICH BIN und erlebe mich als LIEBE....
...ICH BIN und erlebe mich in EIN-heit...
ICH BIN und erlebe mich als FREUDE
ICH BIN und erlebe mich als LEBENs-LUST
ICH BIN das ALLES und das NICHTS
ICH BIN und erlebe mich als FREI-heit
ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände
ICH BIN der/die die Resonanz für all das hat, 

was sich in meinem Leben zeigt.
Alles ist EINs
...kann dann irgendetwas oder irgendwer 
besser oder schlechter sein als ich?
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem NEUEN Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben JETZT sein?
Was sind deine Aspekte die sich jetzt zeigen und gelebt werden wollen?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" ?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Ego´s so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
Nutze den NEUSTART in deinem Leben für DICH und für ALLES was ist
 und spiele das NEUE Spiel des Lebens
in LIEBE, FRIEDEN, FREUDE, LEICHTIGKEIT, 
einem NEUEN MITEINANDER von Mensch und Tier 
und alle Lebensformen, 
die der Schöpfer der Erde uns gegeben hat.
"DU hast die Kraft ALLES IN DIR und 
deinem Leben in LIEBE zu verändern"
"Fühl dich ehrlichen Herzens 💖
von mir gesegnet...
...JETZT!"
***
***
***
***
***

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken

* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏 

Keine Kommentare: