10 Januar 2021

Tagesimpuls für Sonntag den 10.01.2021

Vergangenheit:
Bereinigen, heilen, verzeihen, sich selbst und Allem was war 
und was jemals, in und aus dem unbewussten Handeln heraus geschehen ist und wir uns GEGENseitig in vielen Leben an Erfahrung ermöglicht haben.
* Welche Erkenntnisse fehlen dir noch um ganz Verzeihen
 und Vergeben zu können?
*
"Reinigung und Heilung der vier Körper mit der
*
*
Gegenwart:
 BEWUSSTES SEIN, 

BEWUSSTES friedliches Loslassen,
BEWUSSTE NEUausrichtung,
BEWUSSTES Erschaffen durch BEWUSSTES Denken, 
BEWUSSTES Handeln,
* Was sollte noch zu Ende gebracht und bereinigt werden?
*
Zukunft:
Das BEWUSSTE erkennen der Seelenführung.

Erkennen der Synchronizitäten.
Erfühlen, was immer JETZT zu tun ist.
* Was sagt dir deine Intuition über deine Zukunft, 
was erzählen dir deine Träume und was fühlt sich für dich so gut an, 
dass du es im neuen Jahr verwirklichen willst?
***
***
"Du machst den Sprung
zunächst nur in deinem Kopf und sagst einfach:
Ich bin frei.
Und plötzlich atmest du tief durch,
die Luft fühlt sich anders an,
dein Körper entspannt sich,
du stehst auf, und es ist dir,
als gehöre ein Stück der Welt, das du vorher nie besessen hast, 
JETZT dir:
"dein Leben".
Das ist der erste Schritt
der erstaunlichen Verwandlung,
die auf dich wartet.
Du hörst auf, Opfer zu sein.
Du entdeckst, was du willst.
Du kämpfst nicht mehr,
sondern gehst einfach deinen Weg.
Du erinnerst dich,
dass du FREI bist.
Du gebrauchst die Erinnerung
wie ein Sprungbrett.
Am Ende des Tages
hast du vielleicht nur wenig anders gemacht
und planst für die nächste Woche keine großen Veränderungen,
doch ist dir anzumerken,
dass etwas anders geworden ist,
aber niemand kann es beschreiben.
Du tust nichts Außergewöhnliches,
aber alles, was du tust,
hat jetzt eine andere Qualität."
~Ulrich Schaffer~
Und...
...heute, am 4.Tag der Welle "die BEGEGNUNG"  
und noch 2 Mal und daher verstärkt
werden wir dabei unterstützt 
einen Traum zu verwirklichen,
bzw. die ersten Schritte zur Verwirklichung zu gehen, 
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Achte an diesem tag darauf, was mit deinem Innersten,
deiner Seele tatsächlich übereinstimmt!"
💓
"Aus einer Urkraft heraus,
kannst du heute vieles real umsetzen!"
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏 

Keine Kommentare: