09 Januar 2021

Tagesimpuls für Samstag den 09.01.2021

"Ich warte nicht mehr...
... auf die Liebe.
Ich lebe mich als Liebe, denn ICH BIN LIEBE.
Ich er-warte nicht mehr, dass Menschen sich verändern.
Ich verändere meine Sichtweise.
Ich er-warte nicht mehr, dass mich jeder versteht.
Ich verstehe auch nicht alle.
Ich erwarte nicht dass meine Kinder mein Leben weiterleben.
ich freue mich wenn ich von ihnen Neues lernen kann.
Ich er-warte nicht mehr von mir, so zu sein, wie es die Andern wollen,
ich bin ich und ich genieße mein SOSEIN bzw. AndersSEIN.
Ich warte nicht mehr auf den richtigen Zeitpunkt.
Denn er ist immer "JETZT". 
Ich warte nicht mehr auf einen Lebenspartner um ganz zu SEIN.
Ich bin DANKbar, dass ich IN MIR ganz bin und mein GanzSEIN lebe.
Und in meiner Seelenfamilie
 bin ich DANKbar dass wir uns in unserem GanzSEIN ergänzen.
Ich warte nicht mehr auf eine Auszeit bzw Urlaubszeit.
Ich habe mir das Urlaubsgefühl ins JETZT geholt
und erfühle und erlebe es bei allem was ich tue.
Ich erwarte nicht mehr, dass die Welt in Frieden ist.
 ICH BIN in Frieden und strahle ihn aus.
Ich warte nicht mehr darauf, anerkannt zu sein.
Ich bin dankbar meinen Segen und Heilung
in aller Stille in die Welt senden zu können. 
Ich brauche nicht mehr zu verzeihen.
Denn dann müsste ich vorher verurteilen und das ist mir zu mühsam.
Ich erlöse in SELBSTVERANTWORTUNG immer JETZT,
 was sich aufgrund meiner Resonanz noch zeigt.
Ich warte nicht auf Geschenke.
Ich schenke von Herzen gerne LIEBEvoll  
und es kommen immer wieder liebevolle wertschätzende Geschenke zu mir.
Ich warte nicht auf Wunder,
ich erkenne sie im alltäglichen SEIN.
Ich warte nicht auf Menschen, die ein Stück des Weges mit mir gehen,
ich erfreue mich an ihrem da SEIN, wenn wir gleich schwingen
und wünsche ihnen das Allerbeste wenn sie einen anderen Weg wählen.
Ich zeige auf und mache BEWUSST indem ich es vorLEBE
und er-warte nicht dass es mir jemand gleichtut,
erFREUE mich aber daran, wenn es geschieht.
Ich erwarte nicht, dass ich perfekt bin.
"ICH BIN", wie "ICH BIN" 
und in ständiger BEWUSSTER Entwicklung und Veränderung!
Ich er-warte nichts.
ICH BIN
und jeder kann SEIN wie er/sie IST!"

© Karin Trott

UND...
...heute ist wieder der...
"Bewusstseinspunkt der Lilith" 
Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
 und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins. 
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe 
und Partnerschaft, sind in unser Bewusstsein implantiert.
 An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
 um sie sichtbar zu machen…
...und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. 
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebes-VORstellungen
 und unsere Liebes-erwartungen loszulassen, 
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
Und...
...heute, am 3.Tag der Welle "die BEGEGNUNG"  
und noch 2 Mal und daher verstärkt
werden wir dabei unterstützt 
einen Traum zu verwirklichen,
bzw. die ersten Schritte zur Verwirklichung zu gehen, 
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
💓
"Achte an diesem tag darauf, was mit deinem Innersten,
deiner Seele tatsächlich übereinstimmt!"
💓
"Das, was bisher als unerreichbar erschienen war,
kann dir heute gelingen!"
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: