01 Dezember 2020

Tagesimpuls für Dienstag den 01.12.2020

Ein neuer Monat beginnt heute!
"Neubeginn" 
Und gleichzeitig ist es der letzte Monat dieses Jahres 2020.
"Abschluss"
Und es zeigt uns, wie nahe sich Ende und Anfang stehen.
Alles was zu Ende geht, macht Platz für etwas Neues, das beginnt.
Und dafür können wir von Herzen DANKbar sein.
Es hat eine Zeit  in meinem Leben gegeben...
...wo ich die Welt und meine Lebenssituationen 
als zutiefst traurig und leer empfunden habe.
Es hat eine Zeit  in meinem Leben gegeben...
...wo ich im Burnout steckend, in der Depression gefangen,
in den Krallen der  Hoffnungslosigkeit eingesperrt war.

Es hat eine Zeit  in meinem Leben gegeben...

...wo alles in Schutt und Asche versunken und
 alles zerstört war, was bis dahin mein Leben ausmachte und 

meine Lebensausrichtung war. 
Es hat eine Zeit  in meinem Leben gegeben...
... in der ich in Verzweiflung erstarrt,
 in der dunkelsten, tiefsten Finsternis zum Aufgeben gezwungen war.

Ich konnte nicht mehr kämpfen um meine Welt aufrecht zu erhalten.
Ich hatte keine Kraft mehr um irgendetwas aufrecht zu erhalten
und mußte loslassen.
Erst dann...
...sah ich es, das Licht am Ende des Tunnels...
...das Licht in meinem Herzen, dass mich eines Nachts weckte...
...die liebevolle Stimme, die mir sagte,
 "steh auf und nimm dein Leben in deine Hände"...
..."bewege dich aus der Starre ins Leben und ändere was dich lähmt"...
..."du hast noch Vieles vor, steh auf und tue es"...
...entscheide dich für das Leben, JETZT....
...du hast es in der Hand, dein Leben zu ändern....
Und ich war so erfreut, das Licht, zu sehen und wusste, 

ab JETZT wird alles gut.
Ich wusste nicht wie, doch eine Gewissheit in mir, sagte 
"du schaffst es"!
Und von da an, begann meine Metamorphose
"von der Raupe zum Schmetterling"
Mein Loslassen und mich ins Nicht´s hingeben,
die daraus entstandene lichtvolle Erkenntnis und Entscheidung,
 ALLES ändern zu wollen,
meine neue Kraft die dadurch in mir erwachte,
mein "JA" zur Veränderung, 

meine Bereitschaft der Schattenarbeit IN mir
und mein offener Geist,

 haben mir ständig neue Möglichkeiten eröffnet,
wie ich Schritt für Schritt aus meinem Gefängnis, 

aus der dunklen Höhle des Opferseins und 
dem dunklen Weg, den ich beschritten hatte, ins Licht gehen konnte.
Und meine Mutti hat immer schon gesagt....
"Und wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Und es kam und leuchtete mir in ein neues Leben!
Dahin wo ich zunehmend mehr Klarheit, Offenheit,
Liebe, Freude, Erfolg, Lebenslust in mir fand 

und sie ins Außen strahlen ließ.
Es fielen mir auf wunderbare Weise Ausbildungsseminare zu,
die ich gut und dringend für meine neue Lebens-sichtweise 

und mein Aufräumen im Leben brauchen konnte.
Ich lernte so eine ganz neue, BEWUSST erlebte Welt kennen und

heute kann ich ehrlichen Herzens sagen:
"Im LIEBEvollen BEWUSSTEN SEIN 
erlebe ich die Erfahrungen
des Erdenleben 
mit all seinen Herausforderungen ganz NEU".
Nachdem ich mein Leben, durch meine geistige Veränderung,
auf eine ganz neue Ebene entwickelt hatte, war ich bereit mein Wissen, 

meine Erfahrung und meine Weisheit weiter zu geben
 und daraus entstand 1995
 meine Praxis zur "Harmonisierung von Körper-Seele-Geist"
aus der sich dann 1997 das
"Lebens-und bewusstes SEIN-Coaching" 
www.licht-insel.at 

entwickelte.
Und aus heutiger Sicht betrachtet, in einem ganz neuen Erdenleben,
 doch im selben Körper, und in ständiger Bereitschaft mich 
weiterzuENT-wickeln und neu zu erfahren, weiss ich,
 dass diese tiefsten Tiefen eine NOT-WENDIGkeit waren
 um mich zu ent-puppen, zu ent-wickeln 
und dieser Prozess, das aus mir gemacht hat, was ICH heute BIN.
Und heute bin ich glücklich, fröhlich, freudig, frei von Altlasten 
 und strahle das Licht überall dahin,
 wo es gebraucht wird, wo es noch dunkel ist, wo noch etwas erlöst,

 geheilt, erkannt werden will
und erinnere mich gerne an den Weg, den ich gegangen bin,
aus den tiefsten Tiefen der Trennung,
 in eine Welt der Gelassenheit, der täglichen Wunder,
des Erkennens, dass alles Eins ist
 und der Freude, mich als Mensch, in meinem Körper, 

auf unserer Mutter Erde zu erfahren
und als Liebe mein Licht strahlen zu lassen und da zu wirken, 

wo ich eingeladen bin.
NEULAND beginnt da, 
wo du den Weg zum Erfolg genießt!
Warum erzähl ich dir diese, meine Geschichte?
Ich erzähle dir das nicht um dir zu sagen, wie gut ich bin.
Und dass ich nur mehr glücklich bin und im 7. Himmel schwebe....
Oh nein, mich schüttelt und rüttelt es immer wieder
denn Entwicklung und Heilung von Altlasten findet ständig statt,
doch heute kann ich gut damit umgehen, 
weil ich die Opferebene erlöst habe
 und in voller SELBSTverANTWORTung mein Leben leben. 
Immer wieder tauchen Gedanken auf,
 was ich früher alles falsch gemacht habe,
doch ich nehme sie an und erlöse diese Schatten, 
denn ich habe immer mein Bestes gegeben, 
mehr wußte und konnte ich damals nicht geben. 
...Sondern, dass ich ge-be-rufen bin und dem Ruf gefolgt bin
und daraus meine Berufung gemacht habe.
Und auch du bist ge-be-rufen, sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen.
Ich will dir damit sagen, Veränderung, Ausdehnung und Entfaltung
 kann nur stattfinden,
wenn wir bereit sind, wenn wir die Chancen, die sich uns bieten,
 erkennen und freudig annehmen.
Und wisse, ALLES was JETZT in deinem Leben geschieht,
 sind Chancen zur Veränderung
 und es liegt IN DIR sie anzunehmen und zur Entfaltung zu bringen.
Und NUR an und IN DIR.
DU wirst hier gebraucht, das LICHT will auch durch DICH leuchten
 und sich erden.
Gleichgültig ob und welchen Beruf du ausübst,
lebe DICH als DU SELBST denn
"DU bist das WUNDER deines Lebens"
Und diese Metamorphose zum Menschen des neuen Zeitalters, 
zum Menschen der neuen Dimension 
ist nicht immer einfach und oft sehr schmerzhaft für unsere Körper
doch das ganze Erdenlebeneben ist eine Ent-wicklung 
aus der Trennung in die EINheit
eine verEINIGUNG der getrennten sich GEGENüberstehenden Pole
Herz und Verstand
eine ständige Neuausrichtung in Achtsamkeit auf die Liebe, die wir sind
und  eine Lichtvolle Schattenaufarbeitung.
***
Und...
...heute beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneres, 
der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
denn es wirkt die Tagesenergie. 
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag, 
um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen."
💖
"Hebe deinen Kopf und blicke in die Weite!"
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Schatten werden beleuchtet und werden im Licht erlöst.
Reines Licht breitet sich aus.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Denk  nicht mal mehr daran, etwas verbergen zu wollen, 
denn ALLES wird  JETZT beleuchtet,
alles wird hervorgeholt aus allen Ritzen und Nischen.
Das Licht und der Schatten sind sich ganz nahe um sich zu verEINen.
Lebe liebend und lachend 
und erlaube dass sich alle Schatten zeigen und erlösen.
Und feiere deine neue Freiheit.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durchlichten und durchleuchten, 
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Um dein Licht leuchten zu lassen musst du niemanden bekehren, 
du musst niemanden verändern wollen, 
und niemanden zwangsbeglücken 😃
lass jeden so sein wie er ist, wandle DU DICH 
und lebe es vor.
"Begegne heute deinen eigenen Emotionen 
mit einer klaren Aufmerksamkeit!"
Und mach dir immer wieder BEWUSST:
"DU bist das WUNDER DEINES LEBENS!"
Und dafür bist DU verantwortlich!!!
Sonst niemand!!!
Es kann niemand für dich machen!
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: