30 November 2020

Tagesimpuls für Montag den 30.11.2020

Heute ist VOLLMOND in Zwillinge 
und mit ihm geht der vorletzte Monat
im Jahr 2020 zu Ende.
"Was für eine sagenhafte Zeit!"
"Und nun, um nochmals den Schwung zu verdeutlichen, 
der in der Geschichte des momentanen Lebens so massiv spürbar ist,
 kommt noch die Finsternis-Saison hinzu.
Sie beginnt zu diesem kraftvollen Vollmond 
mit einer Halbschatten-Mondfinsternis.
Wir erhalten so große Chancen und Gelegenheiten für unsere Ent-wicklung. 
Dabei ist alles einfach nur eine Frage der Perspektive.
Einerseits könnten die aktuellen, globalen Ereignisse 
als schlimm betrachtet werden, 
oder aber wir betrachten es wie ein Auswickeln eines Geschenkes!"
Ausschnitt von Eva Maria Eleni lies hier weiter...
***
Und auch wenn sich ALLES verändert
und ALLE Wesen auf der Erde im Innen und Aussen im Aufruhr sind,
und das alte Lebensspiel sich zu einem
  NEUEN ERDENSPIEL entwickelt...
so sind wir sicher und geborgen,
denn wir haben einen Seelenplan 
in dieses Erdenleben mitgebracht...
Denn...
 ...heute, am 2. Tag der Welle "bedingungslose LIEBE"
und noch 2 Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
und so werden wir wieder geführt von unserem
"Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele!“
💝
„Ein guter Tag um seinen Weg zu gehen!"
💝
"In dir selbst findest du einen Schlüssel.
Finde ihn und lebe das, was du tatsächlich bist!"
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, 
Entscheidungen zu treffen.
Lass dich von deiner Seele auf neue Wege führen 

und erkenne das Geschenk darin.
Frag dich heute wieder und du solltest dich das jeden Tag
 und in jeder Minute fragen:
Wo zieht es mich HEUTE- JETZT von Herzen hin?

Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
...das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Und ein Satz der gestern gesprochen wurde 

und eine Erkenntnis bewirkt hat,
kann heute eine ganz neue Bedeutung haben, 

denn Erkennen bedeutet Ausdehnung,
Weitere Sicht, Neue Sicht, Veränderung.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren zu erleben,

 zu feiern.
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung😍 
und ich danke dir und segne dich von Herzen!💖
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: