16 September 2020

Tagesimpuls für Mittwoch den 16.09.2020

Heute ist wieder der...
 "Bewusstseinspunkt der Lilith" 
Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenüber steht
 und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins. 
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe
 und Partnerschaft, sind in unser Bewusstsein implantiert.
 An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert,
 um sie sichtbar zu machen…
...und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. 
Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere LiebesVORstellungen
 und unsere Liebeserwartungen loszulassen, 
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
"...denn ICH BIN LIEBE" 
auf Erd-erfahrungs-reise
und ich wünsche mir...
 "Für Dich~für mich~für uns" 
"Ich wünsche Dir einen Menschen 
dem Du vertrauen kannst und der dir sagt, was er fühlt und denkt.
Der Dir Sicherheit gibt und Vertrauen, 
einen Menschen, bei dem Du Dich geborgen fühlen kannst, 
was immer auch geschieht.
Ich wünsche Dir einen Menschen, 
vor dem Du Dich nicht verstecken musst 
und der vor Dir nicht Verstecken spielt, 
wo Du sein kannst, wie Du bist, 
mit Freuden und mit Fehlern, 
mit Lachen und mit Deinen Tränen.
Ich wünsche Dir einen Menschen,
 dem Du die Wahrheit sagen kannst, 
Deine eigene Wahrheit und der diese Deine Wahrheit liebt 
und mit Dir daran glaubt,
dass Eure Wahrheit Euch frei machen wird.
Ich wünsche Dir einen Menschen, 
vor dem Du Dich nicht dauernd verteidigen musst, 
der Dich nicht in ein fixes Bild pressen will, 
der Dir Veränderungen zugesteht und Dich sein lässt, wie Du bist.
Ich wünsche Dir einen Menschen, der Dir vergeben 
und der vergessen kann, der sich entschuldigen kann, 
wenn er einen Fehler gemacht hat. 
Der nach einem Streit Dir die Hand zur Versöhnung wieder reicht
 und den ersten Schritt zu Dir macht.
Ich wünsche Dir einen Menschen, der an Gott glaubt: 
 mit Dir gemeinsam an den Gott der Liebe, 
bei dem Du Dich geborgen fühlen kannst und getragen 
auch in schweren Tagen. 
Dieser Gott soll für Euch liebende und bergende Heimat sein.
Ich wünsche Dir einen Menschen, 
der Dich wirklich liebt: 
nicht obwohl und nicht deshalb, nicht trotzdem und auch nicht weil,
 sondern ohne wenn und aber, einfach Dich wie Du bist.
Ich wünsche Dir einen Menschen, der das Leben liebt und Dich, 
weil Du lebst und solange Du lebst."
Ich wünsche Dir diesen einen Lebensmenschen,
mit dem du in gemeinsamer Weiterentwicklung,
eure Potentiale freilegt und gemeinsam, in wahrer LIEBE
 die Vielfalt des neuen Erdenlebens genießen könnt.  
 Und dieser EINE und für DICH WICHTIGSTE Mensch bist in erster Linie,
DU SELBST!!!
Und dann dein wundervoller Partner, deine Partnerin im Außen, 
der/die dir auf Grund deiner Resonanz zu-fällt!
Steh zu dir – mit allen Facetten deines Seins.
Wir alle haben unsere Schattenseiten.
Aber wer bewertet sie als Schatten?
Vielleicht ist gerade dort unser Licht zu finden.
Womöglich verbirgt sich gerade dahinter unsere Kreativität, Heilung...
oder unsere Form des Überlebens.
Du bist wundervoll.
Du bist einmalig.
Ja, du hast auf deiner Reise auch Ballast mitgenommen.
Liebe dich für deinen Ballast.
Liebe dich für deine Umwege.
Das macht dich aus.
Das macht dich zu einem Menschen – einem wundervollen Menschen.
Wärst du perfekt, dann wärst du bereits erleuchtet 
und schon lange nicht mehr hier.
Und ganz ehrlich, wer ist schon an einem perfekten Menschen interessiert?
Perfekte Menschen treiben andere nur in Minderwertigkeitsgefühle.
Je besser du zu deinen Schattenseiten stehst,
je eher du sie annimmst und sie in ein entspannendes Licht bringst,
desto vollkommener wird sich das Gefühl von Glück einstellen.
Wenn du zu dir stehen kannst, so wie du wirklich bist,
bist du bei dir angekommen.
Willkommen im Club der Unfertigen!
  Wenn wir nichts mehr vorspielen und behaupten müssen,
 finden all die Scheinkämpfe ein Ende.
Wir können alle Menschen so lassen, wie sie sind.
Sei einfach du selbst.
Es gibt kein größeres Geschenk.
Es gibt kein größeres Geschenk als dich.
Steh zu allen Ebenen deines Seins.
Wie kommen wir nun in Resonanz mit uns selbst?
Überprüfe deine Meinung über Folgendes:
● Was brauchst du, um glücklich zu sein?
● Okay. Und was brauchst du, um wirklich glücklich zu sein?
● Ohne was kannst du nicht leben?
● Was magst du an dir?
● Was darf niemand von dir wissen? 
Was „musst“ du verheimlichen?
● Was verheimlichst du sogar vor dir?
● Wofür schämst du dich?
● Für was verurteilst du dich?
● Welche Qualitäten traust du dich nicht auszuleben?
Alle deine Antworten zeigen deine wahren Sehnsüchte und Ängste.
Je mehr du sie ablehnst, desto weiter entfernst du dich von dir.
Je mehr du zu ihnen stehst und je mehr du dich zu ihnen bekennst, 
desto authentischer wirst du.
 Text: Pierre Franckh
Aus dem Buch: „Das Gesetz der Resonanz“ 
Und...
...... heute am 5. Tag der Welle "SELBSTFINDUNG"
und noch 2 Mal und daher verstärkt
mach dir ganz neu bewusst, dass du in deiner Essenz LIEBE bist
und mache ganz bewusst die Erfahrung
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es fördert uns heute
 die WUNDER-volle Energiequalität 
♥Die reine Liebe♥
„Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
"Handle nicht GEGEN das, was dein Herz dir sagt."
"Wage es auch in der LIEBE
neue Wege zu gehen!"
Ein guter Tag für die Liebe, zu  sich SELBST!
Ein guter Tag um unser un-perfektes Mensch-sein zu erlieben.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich DEINE NEUE WELT,
 in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, 
wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist 
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Vielleicht kannst du dir deinen Tag so einrichten,
dass du ihn zum Tag der wahren Liebe, also zu DEINEM Tag machst.
Gehe als "wahre Liebe" durch den Tag und sende es aus.
Und "wahre Liebe" wird zu dir zurückkehren.
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz als wahre/r Liebende/r
und staune.
Und alles was dir begegnet und sich nicht als wahre Liebe zeigt,
nimm  in dein Herz zum Wandel.
"Erstrahle, leuchte, liebe, genieße und SEI die wahre Liebe!
***
***
***
***
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: