17 September 2020

Tagesimpuls für Donnerstag den 17.09.2020

"Heute ist NEUMOND in Jungfrau"
Die Mondkraft heute 
mit dem heilenden und richtungsweisenden Neumond in der Jungfrau 
lässt uns neue Lebensziele erreichen....
Ausschnitt aus...
Da so ein immenser Wandel geschieht 
und um dir BEWUSST machen zu können,
 was in deinem Leben geschehen soll bzw was sich verändern darf,
 frage ich dich heute: 
Lebst du alleine und erfreust dich an diesem SEIN mit DIR?
Oder bist du Sehnsüchtig und brauchst eine/n PartnerIn?
 Oder lebst du noch in einer Partnerschaft,
 die schon lange zu eng geworden ist?
 Spürst du die verEINigung deiner Seelenateile
 und fühlst dich satt und angekommen IN DIR?
 Oder bist du  abhängig von dem Wohlwollen 
eines Partners im Außen, der dich erfüllen soll?
 Genießt du es alleine zu wohnen, 
froh in diesen Zeiten des Wandels,
 mit dir,  SEIN zu können?
 Oder bist du unglücklich, weil du keinen Partner hast?
 Oder bräuchtest du manchmal einfach mehr Raum
 von deinem Partner, um das Gefühl von All EINs SEIN fühlen zu können?
 Lebst du schon eine Partnerschaft in der beide
 in ihrer absoluten Selbstverantwortung, ihre Schatten erlösen, 
Verdrängtes annehmen und wandeln?
 Eine Partnerschaft, in der sich jeder selbst erfüllt
 und aus diesem SattSEIN heraus,
 dem Partner begegnet und die Erfüllung dupliziert?
 Oder lebst du dein Leben im JETZT genussvoll MIT DIR und bist offen,
 deiner/m PartnerIn auch im Außen zu begegnen?
Kannst du dich selbst so annehmen und Lieben, wie du jetzt bist?
Wirst du immer mehr das, was DU BIST und kannst dazu stehen?
 Wir erleben eine neue Zeit der Partnerschaft,
mit uns selbst, unseren Liebsten und allen Lebewesen,
 weil wir eine ganz neue Grundlage erschaffen.
 Die Bedürftigkeit´s, Abhängigkeit´s und Angst Grundlage 
wird jetzt erlöst und so eröffnet sich wieder das Feld 
der wahren, heilen Liebesmatrix,
der bedingungsfreien Liebe.
Bist du alleine und offen für deine Liebe und
kannst du, OHNE sehnsüchtig zu schmachten,
 offen für die neue Begegnung sein und sagen:
"Wann holst du mich ab
 und zeigst mir deine Welt"
"Erzähl mir dein Leben
von deinem Tun und vom geben.
Erzähl mir was du bis jetzt getan,
und welche Wende dein Leben nahm.
Nimm mich mit, mit deinem Lachen
lass uns gemeinsam Neues machen.
Lehre mich die Weite der neuen Zeit
ich bin ab jetzt, für dich bereit.
Ich freu mich, wenn wir uns das erste Mal begegnen
uns gleich erkennen und über uns reden,
so als wären wir schon ewig ein Paar
und doch fühl ich, als ob ich dich das erste Mal sah.
Ich freu mich, wenn wir uns gleich erkennen
unsere Seele sich berührt, schon beim Namen nennen.
Unser Herz sich öffnet und so wunderbar pulsiert
wir nicht verbergen und ganz ungeniert
beide zur selben Zeit reden
um dann dem Andern den Vortritt zu geben
um dann doch wieder in gleichen Weise
fast die selben Worte flüstern, ganz leise,
"es ist so schön, dass du endlich bist hier
ich bin total verzaubert von dir".
Komm reich mir die Hand,
ich zeig dir mein Land.
Und wenn wir zurück von der großen Reise
möchte ich von dir einige Liebesbeweise...
...sagst du so einfach dahin, dass´ mich erzittert
doch du meinst mit einem Lächeln, du bist nicht verbittert.
Der Liebesbeweis soll sein mit viel Freuden und Lachen
wir kreieren ein Haus und das ist für uns leicht zu machen.
Mit dem Blick aufs Wasser, weil du weißt dass ich’s liebe
und weil du erwartest dass ich dann ganz da bliebe.
Du hast ja so Recht und ich freu mich schon drauf
denn das Leben mit dir, wird kein Feuerlauf
sondern ein ergänzendes Gehen auf grüner, saftiger Wiese
unser Himmel auf Erden, in beidseitiger Liebe.
Schön dass wir in unserem  Leben nichts mehr verneinen
und sich unsere Herzen und Seelen wieder ver-EINen.
Schön dass wir JETZT von unserer Seele zusammen-geführt werden.
Ich freu mich auf dich!!!"
Und dies geschieht jetzt immer öfter, dass sich zwei Menschen finden,
 die das tiefe Wissen in sich tragen, dass sie zusammengehören.
 Und dies geschieht auch immer öfter, 
in schon lang bestehenden Beziehungen,
 dass sich die Partner ganz neu kennen lernen
ganz neu sehen, ganz neu schätzen,
wenn bei beiden das tiefe Wissen der Zusammengehörigkeit angelegt ist
und jeder in seiner ureigensten Kraft, Selbstverantwortung
 und Selbstliebe angekommen ist
und sie bereit sind gemeinsam und BEWUSST den Weg 
der Ent-Wicklung ihres neuen Lebens gehen.
 Wenn IN UNS alles bereinigt, geheilt und gewandelt ist,
braucht uns der/die PartnerIN kein Spiegel mehr sein
und kann sich somit FREI als er/sie SELBST leben und zeigen.
Also heile noch alles was dich noch von DIR selbst trennt, 
sodass du ganz bist und deiner/m PartnerIn als in sich ganzer
 und gefestigter Mensch begegnen kannst
und ihr euch in bedingungsloser Lieb
und jeder in seiner Ganzheit umarmen könnt.
Und...
...heute, am 6. Tag der Welle "SELBSTFINDUNG"
 beleuchtet, durchlichtet, deckt auf und bescheint
"Das reine Licht"
wieder jeden Winkel in unserem Leben, in unserem Inneren, 

der noch im Verborgenen liegt,
der noch nicht betrachtet, angenommen und erlöst wurde 
denn es wirkt die Tagesenergie. 
"Das reine Licht"
"ICH BIN in meiner Mitte
Ich begegne meinem Ursprung.
ICH BIN das reine LICHT"
💖
"Ein guter Tag, 
um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen."
💖
"Begegne ab heute den Menschen
 all deiner inneren Klarheit und Wahrheit!"
Lass es geschehen, dass das Verborgene sichtbar wird 
und  Klarheit bringt.
Hast du dich bisher selbst getäuscht 
und wurdest du des öfteren ent-täuscht?
Danke allen Situationen, allen Menschen 
für die Aufdeckung der Täuschung
und beschuldige ihn/sie nicht, denn alle Illusionen, 
alles unwahre erlöst sich jetzt rasant. 
Lebst du noch hinter dem Schleier und guckst so ab und zu hervor?
Oder bist du bereit ihn zu durchlichten und zu erkennen?
Und habe Verständnis für die Menschen, die noch nicht mal wissen
 dass sie noch in einer Höhle sitzen 
und das es da viel mehr gibt als ihre Sichtweise.
Schau hin, erkenne und nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
"Erkenne mit deinem Herzen
und wandle mit bedingungsloser Liebe"
Schließe altes ab und richte dich im Vertrauen auf das Neue aus.
Und feiere den neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst. 
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht und in der Natur.
Und auch wenn vielleicht der Himmel grau in grau ist,
lasse dein inneres Licht strahlen und erhelle damit dein Leben 

und das Leben der Menschen, die es erkennen und annehmen können.
Lass dich durchlichten und durchleuchten,
 genieße und sei DU selbst, das reine Licht.
Erkenne, leuchte, durchlichte, strahle, liebe und teile!
Und wisse:
Das Leben ist BUNT, wie ein Regenbogen!
...wenn du es dir erlaubst und es erkennst 
und darum...
"Hebe deinen Kopf und blicke in die Weite"
***
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏

Keine Kommentare: