11 Juli 2020

Tagesimpuls für Samstag den 11.07.2020

"Das Leben ist von unserem Schöpfer,
 zur Freude gedacht!"

Vielleicht ist diese Erde tatsächlich Gottes Spielplatz.
Vielleicht bist du jetzt frei für die Wahlmöglichkeiten von Spaß,
Glück, Ver-rückt-sein, Freude und das alles in und als Liebe.
Kannst du dir schon erlauben, einfach FREUDE am Leben zu haben?
Kannst du dir selbst erlauben,
damit aufzuhören, dir alles schwer erarbeiten zu müssen,
und stattdessen nun spielerisch zu erleben?
Arbeit ist keine Arbeit, wenn es etwas ist, das du liebst.
Warum solltest du etwas tun, was kein Lächeln bringt?
Tue das, was in dir Freude auslöst.
Und wenn du noch etwas tust, was keine Freude auslöst
 und du kannst es im Aussen noch nicht verändern, dann sei nicht daGEGEN
nimm deine Widerstände in deinem Herzen an  zum Wandel
und erLIEBE dein JETZT, bis du es ändern kannst,
das macht dein Leben um Vieles leichter und freudvoller.
Wenn etwas Negativ ist, beinhaltet es, in der Ganzheit auch das Positive.
Finde es.
"Wenn du die Situation nicht ändern kannst,
ändere deine Einstellung IN DIR zur Situation,
dann ändert sich die Situation von Selbst".
Und...
...heute am 3. Tag dieser Welle "die ENTSTEHUNG"
werden wir wieder erinnert an unseren
"Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele!“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen
und im EINKLANG mit der eigenen Seele
 Entscheidungen zu treffe. 
"Ein guter tag für das Erkennen 
deiner tatsächlichen eigenen Wahrheit!"
© Neunerkalender
Und ein guter Tag DICH als LIEBE 
in deinem Leben ganz neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Wenn du zu weit von deinem Weg abgekommen bist,
spürst du wieder die Enge, die Unfreiheit, die Freudlosigkeit.
Es geschehen Situationen, die dich wieder wachrütteln,
 sodass du wieder deinem Pfad folgst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist,
 doch gehen tust DU ihn.
Gehe ihn Achtsam und im Einklang mit deiner Seele.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Fühlst du dich angekommen am richtigen Ort?
Fühlst du dich EINS mit allem was ist?
Fühlst du die Liebe zu allem was ist?
Kannst du alles so annehmen wie es ist?
Kannst du das Licht im Schatten erkennen?
Und wenn nicht, übergibst du es dann dem Wandel, in deinem Herzen?
Spürst du Enge, Unfreiheit und Freudlosigkeit in deinen Lebenssituationen?
Dann verharre nicht länger dort, sondern ziehe weiter,
 so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erfüllen
will dich bereichern 
und will dein gesamtes Sein erweitern.
Lass dich von deiner Seele aus der Engen der polaren Welt,
 über die Brücke, in die Welt der Weite der EINheit führen.
***
Übergang in das Neue Zeitalter 
***
***
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏


Keine Kommentare: