10 Juli 2020

Tagesimpuls für Freitag den 10.07.2020

JA ich glaube an die LIEBE,
weil ich LIEBE bin, so wie DU auch!
Ich hatte gestern wieder eine ZAUBERhafte Sonnen Natur WUNDERentdeckungsreise 
und habe eine neue Ebene des BEWUSSTEN SEINS betreten.
Mein Leben ist WUNDERvoll, weil ich soooo DANKbar bin, 
für ALLES, was ich mir durch mein BEWUSSTES SEIN 
erschaffen habe
 und wie ich mein Leben vom tiefsten Leiden in der Opferrolle, 
 in die Freude des WUNDERvollen ER-LEBENS
 und GLÜCKlich SEINS als Schöpferin meiner Lebensumstände, 
gewandelt habe.

 DANKE  DANKE  DANKE 
Meine ersten Gedanken beim Aufwachen sind:

DANKE 
für ALLE Erlebnisse,
 die mir aufgrund meiner Resonanz zu-fallen.
Ich nehme sie bedingungslos an,
 kann sie heilen, transformieren, mich daran erfreuen,
was im Augenblick gebraucht wird, 
und mach das Beste daraus.
DANKE 
für den neuen Tag, der mir wieder ermöglicht, 
mich noch weiter auszudehnen, mich noch weiter zu entwickeln,
neues zu erleben, neues zu fühlen, neues zu erkennen, 
zu verändern, zu erschaffen.
DANKE
 für den Wandel, der JETZT in rasendem Tempo geschieht.
DANKE 
dass ich zum FRIEDEN auf Erden beitragen kann,
weil ich IN MIR mit allem in Frieden bin.
DANKE 
für MEIN und DEIN SEIN.
 DANKE 
für UNSER gemEINsames WIRKEN auf Mutter Erde.
DANKE 
für meinen heilen Körper, indem ich all dies Neue erleben darf.
DANKE 
dass ich in FREUDE nehmen und von Herzen geben kann.
DANKE 
dass ich erkannt habe, dass ich LIEBE BIN
und ihr nicht mehr hinterher laufen muss
 und sie nicht mehr in einem Partner suchen muss und darum betteln 

und traurig sein muss, wenn ich sie nicht bekomme😉
DANKE, 
dass ich der BEWUSSTE SCHÖPFER meiner Sichtweise, meines Denkens, meines Fühlens und meiner Lebensumstände bin.
DANKE 
dass ich in jedem Augenblick ALLES verändern kann
und wenn es sich  im Aussen, in der Materie nicht so schnell verändern lässt, so kann ich doch meine Sichtweise und meine Einstellung zur Situation verändern und alles IST verändert
💝 IN MIR 🙏
 DANKE  DANKE  DANKE 
aus der Tiefe meines liebenden Herzens 
🙏DANKE
🙏
Und..
 ...heute, am 2. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG" 
werden wir wieder dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen 
und zu heilen was uns nicht mehr entspricht
denn es wirkt für uns
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers

mit der Liebe meines Herzens!“
Im EIN-KLANG mit der LIEBE deines HERZens,
kannst du ALLES erlösen! 
"Auch wenn es in dir nach Aktivität drängt.
suche Momente, in denen du alleine für dich bist!"
***
***
***
***
***
***

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏


Keine Kommentare: