29 Juli 2020

Tagesimpuls für Mittwoch den 29.07.2020

Gestern hatte ich ein Erlebnis, dass ich bis jetzt nicht kannte.
Ich bin am Morgen mit dem Auto gemütlich unterwegs gewesen
als mir plötzlich ein Reh von rechts auf mein Auto sprang.
Ich habe es nicht kommen sehen, konnte also auch nicht ausweichen.
Es war als wäre es vom Himmel gefallen.
Die Windschutzscheibe kaputt, der rechte Spiegel abgebrochen,
Kratzer auf der Motorhaube und ich einen Schock.
Im Rückspiegel sah ich das Reh auf der Strasse liegen.
Bin gleich stehengeblieben und wollte schauen ob ich ihm helfen kann,
als ein Lastwagen kam und das Reh aufsprang 
und wieder in das Feld lief, aus dem es so plötzlich aufgetaucht ist.
 Ich meldete es der Polizei und die veranlassten, dass ein Förster
nachsah ob das Reh verletzt war und wie er ihm helfen konnte.
Ich konnte noch mit dem Auto in die Werkstatt fahren
um es reparieren zu lassen.
Schock lass nach.
Während dieser Fahrt liefen 2 Wildschweine 
mit ihren 2 Jungen über die Fahrbahn und
weiter weg lag ein toter Hase auf der Strasse.
Bitte bitte bitte fahrt vorsichtig!!!
Zu eurem Schutz und zum Schutz der Tiere!!!
Ich habe erlöst, geheilt, transformiert und geatmet.
Mein Herz schmerzt noch immer, wenn ich daran denke. 😥
Und ich bin so DANKbar, dass mein Körper heil ist
und ich bete für das Reh, dass auch sein Körper heil ist.
Und dann stellt sich die Frage:
Was ist die Botschaft bzw. das Geschenk
hinter diesem Erlebnis?
Mein Auto hat einen Schaden, doch mein Körper ist heil.
DANKE
Es gilt noch Achtsamer zu SEIN.
Denn soooo schnell kann ein Unfall geschehen.
DANKE 
Nicht die Tiere laufen über unsere Straßen,
sondern wir haben die Strassen in den Lebensraum der Tiere gebaut.
DANKE
für die Gesundheit an Mensch und Tier.
Leben wir als Menschen mit den Tieren in DANK-barer Harmonie.
UND...
...heute, am 8. Tag der Welle "das STRAHLEN"
 werden wir wieder dabei unterstützt Disharmonien zu erlösen, 
denn es wirkt für uns die Qualität
"Harmonie"
"Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere!"
 💞
"Wenn Dissonanzen auftreten,
gehe durch sie BEWUSST hindurch.
Ausgleich will geschehen."
© Neunerkalender
Schau dir deine Themen, Situationen, Menschen an,
 mit denen du noch in Disharmonie verbunden bist.
Scheue dich nicht hinzusehen, wo es noch Konflikte gibt, 
drück sie aus, nimm sie in dein Herz, wandle sie.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit tun, da die Zeitqualität es fördert.
Vielleicht begegnen dir ja auch Menschen, Situationen 
mit denen du noch nicht in Frieden bist,
oder sie tauchen in deinen Gedanken oder Träumen auf,
schiebe sie nicht weg, sondern erlöse, was noch unerlöst ist.
Mache Frieden IN DIR, in dem du alles, was sich in deinem Leben zeigt,
als von dir, bewusst oder unbewusst Erschaffen annimmst 
und es wandelst und Neues erschaffst.
 In der Annahme kann es sich wandeln und du bist frei davon.
Du bist dann nie wieder Opfer sondern immer Schöpfer deiner Lebenssituationen.
Hoóponopono
Tue es für DICH und das Gesamte.
Heile jeden Streit, Hass, Krieg IN DIR.
Heile jede Krankheit, jede Behinderung, alles was dir von Außen zugetragen 
und es in Disharmonie ist, IN DIR.
Nimm es an, als deine Mit-kreation 
erkenne alle Botschaften dahinter  
und heile IN DIR.
"WIE Innen-so Außen".
Wenn es IN DIR geheilt ist, braucht es dir im Außen nicht mehr begegnen.
Und das ist auch dein klares Zeichen, dass es wahrhaftig geheilt ist.
Erlaube dass sich immer mehr Harmonie IN DIR ausdehnt
und strahle sie aus, dann ist auch Frieden um dich herum, denn...
"Alles was du aussendest, kehrt zu dir zurück."
Also achte darauf, was dir heute begegnet 
und wenn es nicht in Harmonie ist,
wandle es IN DIR.
Erneuere heute deine Beziehungen und Situationen.
Verwirkliche dir einen neuen harmonischen Raum.
Erschaffe dir ein neues wahrhaftiges herzliches Umfeld.
Und wenn du es schon hast,
 geniiiiieeeße einfach dein Leben😍
"Ein Wanderer: “Wie wird das Wetter heute?”
Der Schäfer: “So, wie ich es gerne habe.”
“Woher wisst ihr, dass das Wetter so sein wird, wie ihr es liebt?”
“Ich habe die Erfahrung gemacht, mein Freund,
Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme. 
Deshalb bin ich ganz sicher, das Wetter wird heute so sein,
 wie ich es mag.”
-Autor mir leider unbekannt-
Was immer geschieht, es liegt an uns, 
Glück oder Unglück darin zu sehen."
~Anthony de Mello~
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!

🙏

Keine Kommentare: