28 Juli 2020

Tagesimpuls für Dienstag den 28.07.2020

Mache dir bitte immer wieder BEWUSST
gleichgültig wie jung du bist!!!!...
Am morgen...
...die Augen zu öffnen und SEHEN können,
aufstehen und schmerzfrei GEHEN können,
tief ATMEN, RIECHEN, SCHMECKEN und viiieeles mehr zu können,
ist keine Selbstverständlichkeit, es ist ein tägliches Wunder,
es ist ein Wunder in jedem Augenblick.
Der Mensch nimmt diese Wunder als Selbstverständlichkeit,
bis er es plötzlich nicht mehr kann. 
Es ist WUNDERschön als "LIEBE" zu erwachen,
zu denken, zu sprechen, zu handeln, zu SEIN.
In der Gewissheit ....
..."ALLES IST GUT!!!
 SO WIE ES IST"
Es will mich etwas erkennen lassen,
mich erfreuen, mir in die Bewusstheit helfen.
Und mich im Urvertrauen hinzugeben und zu wissen....
"ICH BIN...
 ...immer zur passenden Zeit, am passendsten Ort
um das, in diesem Augenblick, Beste zu tun,
das Beste zu geben und
das Beste zu empfangen!"
"ICH BIN...
... immer, zu jeder Zeit, in jeder Situation
von meiner Seele geführt, geleitet, gelenkt 
und ich lebe in absoluter SELBST-Verantwortung als Mensch
 mit freien Willen, im SELBST-vertrauen,
gelassen, ruhig, genussvoll, freudig und LIEBEnd,
 meinen, mir neu geschenkten Tag.
DANKE  
Und...
... heute, am 7. Tag der Welle "das STRAHLEN"
 ist ein guter Tag zu verbinden, 
zu heilen, zu verzeihen uns selbst und allen anderen, 
der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn...
....heute wirkt für uns wieder die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
ICH BIN EIN´s“
„Ein guter Tag, um etwas NEU zu ordnen und zu heilen“  
"Vertraue der Urkraft des Lebens,
der Urmutter.
Diese heilsame Geborgenheit klärt!"
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass alles EIN´s ist und behandle alle so, 

wie du selbst behandelt werden willst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe,
 das leben was und wer wir sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken
hier per Banküberweisung oder Pay Pal
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏


Keine Kommentare: