04 April 2020

Tagesimpuls für Samstag den 04.04.2020

Schönen guten Morgen
am 4-4-4 Tag (4.4.2020)...
(dies gab es zuletzt am 4.4.2011
Der ideale Tag um bewusst zu manifestieren.)
...wie wachst du an so einem Morgen auf?
 Mürrisch? Voller Freude im Herzen? 
In einem Augenblick so und im Anderen so?
***
Oder liebst du es so?
Schönen guten Morgen!!!


Wie auch immer DU es lebst und erlebst,
es ist DEIN Tagesbeginn, der DEINEN Tag prägt.

In einem Augenblick so und im Anderen so?
Lässt du dich von deinen Gedanken überrollen?
Oder bestimmt du SELBST, was du im JETZT denken willst?
Wie auch immer DU es lebst und erlebst,
es ist DEIN Tagesbeginn, der DEINEN Tag prägt.

Lenke deine Aufmerksamkeit also darauf, was du erleben willst.
*Das Glück im Leben
 hängt von den guten Gedanken ab,
die man hat.* 

-Marc Aurel -
Lasst uns LIEBE, FRIEDE und FREUDE 
denken, fühlen und erLEBEN

Heute bin ich aufgewacht 
und war in einer ganz feierlichen Stimmung.
So als stünde etwas ganz Besonderes an.
Eine Vorfreude auf etwas.
Ja, aber auf was???
Vielleicht auf das NEUE das jetzt geschieht?😍
Ist gar nicht wichtig, denn das Gefühl ist einfach schön.
Es ohne Erwartung auf irgendetwas Bestimmtes,
einfach im Augenblick genießen zu können,
ist schon das WUNDERbare.
"Beginne den Tag mit einem Lachen, 
damit in Dir, die Freude kann erwachen,
 die Freude zu Tun und die Freude zum Leben,
 und wenn sie sich einstellt auch den anderen zu geben.
Begrüße den Tag, ganz neu er noch ist,
mit der Liebe im Herzen und dann ist gewiss,
dass, das Beste geschieht und das wünsch ich mir,
und das liebe/r FreundIn, wünsch ich auch Dir"
~ ©Karin Trott ~
Erzählung aus meinem Buch 
Es wird jetzt immer leichter, schon am Morgen fröhlich aufzuwachen,
beim Gesang der Vögel und der Sonne am Himmel
Lausche hier, welch Fröhlichkeit sie aussenden.
Erlaube, dass auch DEINE Fröhlichkeit dadurch ausgelöst wird
und genieße entspannt. 😊
Und wisse:
...WIR sind am Weg ins NEUE 😉
und heute werden wir wieder aufgefordert und gefördert 
über unsere inneren Grenzen hinaus zu gehen
denn es wirkt für uns die Tagesqualität:
"Die Ent-grenzung"
„ICH durchbreche die Blockaden.
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“  
© Neunerkalender
Ein guter Tag für neue Wege, die Freiheit bringen.
Ein guter Tag für die freie Entfaltung.
Ein guter Tag, um Behinderungen aufzulösen.
Sprenge auf, was dich bindet.
Entbinde dich der Fesseln, die du dir selbst angelegt hast 
oder die dir angelegt wurden und du es erlaubt hast.
Entgrenze dich, es ist an der Zeit!

Und damit meine ich NICHT die Ausgangssperre,
sondern deine inneren Grenzen!!!!
Nimm die Kraft an, die dir zur Verfügung steht und befreie dich.
Du weißt genau, dass dahinter ein freier Raum auf dich wartet,
der von dir betreten werden will,
ein befreites Leben, das von dir gelebt werden will und soll.
Zerstöre aber nicht,
sondern befreie dich zielstrebig und mit Achtsamkeit zugleich.
"Gehe mit all deiner Aufmerksamkeit
 in deine eigene Mitte
und entdecke deine feurige Kraft!" 
 WIE WIR MIT DER ERDE SPRECHEN 
UND UNSER BEWUSSTSEIN WECKEN KÖNNEN
***
 
Die Ankunft des Himmels auf Erden und 2222 Übergangstore

***
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, im Freien und Natur
Die Einzigen, die ich jetzt liebevoll umarmen darf,
sind die Bäume 🌳 danke 🙏 es ist immer wieder wunderschön 
und macht mich noch stärker 🥰❤️🌳 
Und ich freue mich schon sehr, wenn ich meine Lieben wieder 
herzlich umarme und von ihnen herzlich umarmt werde ❤️🥰

💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~
oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: