03 April 2020

Tagesimpuls für Freitag den 03.04.2020

Ich arbeite vorwiegend mit Menschen, 
die den BEWUSSTEN Weg, zu sich SELBST, schon viele Jahre gehen
und mittlerweile ihr Wissen und ihre damit gemachten Erfahrungen 
auch an Menschen weitergeben.
Und sie haben schon viele und einfache "Werkzeuge" bekommen
 um ihre Altlasten Themen zu erlösen und diese auch in ihr Leben integriert,
um sie in jeder Situation zu jeder Zeit anwenden zu können.
Und diese jetzige Herausforderung, zeigt uns,
 wie wichtig unsere gemeinsame stetige BEWUSSTSEINS-arbeit 
für das JETZT war und ist.
Wir haben auch JETZT so viele Erkenntnisse, 
warum etwas früher so war, so geschehen ist
und dass es für unsere BEWUSSTEN Erkenntnisse wichtig war, 
die uns JETZT das Leben mit all ihren Herausforderungen,
von einer höheren Perspektive betrachten läßt.
Diese "Transformationsarbeit" an sich selbst, wird immer einfacher, 
unkomplizierter und ist ganz leicht zu vollziehen.
Und mancher kann es gar nicht glauben, dass es so leicht gehen kann.
Tja und was versperrt ihr/ihm den Weg zu mehr Leichtigkeit?
Das alte Denken, die Egoebene, die Gewohnheiten...
Also wenn ich z.B. schreibe nimm alles in dein Herzzentrum 
um es dem Wandel zu übergeben
und dein Kopf sagt "ja das tue ich immer, aber es wirkt nicht",
 dann liegt das ganz sicher nicht daran, dass es nicht funktioniert, 
sondern dass es für dein Glaubenssystem zu einfach wäre.
Überprüfe wieder auf einer Scala von 1-10 
wie viel Prozent  kannst du es glauben 
und wenn es zu wenige sind, dann hinterfrage, 
warum du das nicht glauben kannst 
und erlöse auch diese Verhinderer.
Du kannst auch sagen:
Mein Egodenken kann nicht glauben
 dass dies so einfach erlöst wird,
aber ich SELBST und mein Herz wissen, 
dass es in dem Moment geschieht,
 wo ich es erlöse und mit einem DANK bestätige.
Also geschieht es.
Und wenn es dann doch wieder auftaucht,
 liegt das auch nicht daran dass es nicht funktioniert hat, 
sondern daran, dass es sich aus tieferen Schichte herauslöst
 und auch noch in Liebe gewandelt werden will.
Und so werden die zu erlösenden Themen immer weniger 
und sie zeigen sich auch sanfter
und es wird immer LIEBEvoller.
Und Dramen, haben wir in all unseren Erdenleben sehr viele erlebt 
und  alles was  noch gespeichert ist, steht zur Erlösung bereit.
Und Menschen, die glauben, dass sie nichts mehr zu wandeln haben, sollten ganz besonders aufmerksam sein, ob nicht das Egoverdrängungsspiel stattfindet.
Dies geschieht dann auch bei Menschen, 
die schon viel an sich gearbeitet haben, 
vielleicht auch schon mit Menschen arbeiten.
Da kommt dann oft der spirituelle Hochmut hervor
 und sie sind wieder voll in der Wertung über die"ANDEREN", 
die noch so oder so sind und da vergessen sie manchmal
 dass SIE SELBST es sind.
Dass sie gerade von diesen "Anderen" aufgezeigt bekommen, 
dass sie da noch was in ihrem Herzen anzunehmen,
 zu erlösen, zu wandeln haben.
Dann macht sich der sogenannte "Klugscheißer" wichtig 
und will gewandelt werden.
Achtsamkeit, Selbstbeobachtung 
und NEU Ausrichtung ist angesagt.
Kennst du das?
Erlebst du das auch manchmal noch bei dir?
Sei ganz wahrhaftig zu DIR selbst!
Und gib nur das weiter, was du schon SELBST erlebt,
 erlöst, gewandelt hast und jetzt NEU erlebst.
Und...
... heute, am 8.Tag der Welle "DURCHLICHTUNG"
werden wir zum 2. Mal und daher verstärkt
gefördert mit unserem Seelenplan eins zu SEIN.
"Der Seelenplan"
„ICH BIN
das dynamisch sich drehende LEBENsrad.“

„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“  
© Neunerkalender
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du bis jetzt gemacht hast wirklich Freude,
erfüllt es dich noch?
Liebst du es noch?
Sagst du JA zur Veränderung, die JETZT geschieht?
Verharre nicht im Alten, 
sei offen und bereit dich von deiner Seele führen zu lassen.
Denn dein Leben will dich erfüllen,
will dich bereichern,
will dein gesamtes Sein erweitern.
"Begib dich mit Hingabe ein, 
in den dynamischen Wandel des Tages!"
***
***
💖
Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
~Entweder hier mit dem Pay Pal Spendenbutton~
oder hier per Banküberweisung
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏

Keine Kommentare: