22 Juni 2019

Tagesimpuls für Samstag den 22.06.2019

  Morgenmeeting mit DIR als Chef 
"LIEBE" 
Guten Morgen.....
.... liebe Mitarbeiter in der Firma "Erdenleben".
Ich begrüße euch, von Herzen aus der Chefetage....
....meine werten Aspekte: FREUDE, KÖRPER, BeGEISTerung, SEELE,
  Gedanken,  Gefühle, Emotionen, Lust, Sinnlichkeit, Stille, Mut, 
Lachen, Herz, freier Wille, Lebensfreude, Humor, Eigenwillen, Trauer, 
Wut, Widerstände, Wertung, Zweifel, Angst, Krankheit usw.
also alle die durch mich wirken und wirkten
und mir als Mensch die Vielfalt des Erdenlebens der Polarität ermöglichten.
Herzlich Willkommen in meinem neuen Tag!!!
Herzlich Willkommen in meinem Leben!!!
Ich habe vor, mit euch allen....
die mitWIRKEN, dass ich als Erdenmensch so bin, wie ich JETZT bin,
und mich stetig dahin weiterentwickle,
 in die Essenz die ICH BIN, nämlich "LIEBE"!!!
und weil ihr, ALLE meine Aspekte 
in der Firma Erdenleben
 eine große Leistung bringt,
...ab JETZT das Projekt "Himmel auf Erden" zu leben.
Ich schicke euch einige Ideen und ihr erweitert sie 

und lasst sie einfließen in unser Erdenleben!
Und wenn ihr, alle meine Aspekte, einverstanden seid,
 dann beginnt die Erschaffung
bzw Ausdehnung "Himmel auf Erden" JETZT!
Und den Aspekten, die noch nicht mitwirken wollen, 
wie Zweifel, Angst, Widerstände, Trotz, Wertung usw.
werden die Coachs "Mut und Urvertrauen" zur Seite gestellt,
sodass sie sich bewusst weiterentwickeln 

und auch Teil dieses Vorhabens 
und dieser neuen Erfahrung SEIN können.
START ist JETZT!!!!!
Machst du mit und beteiligst dich mit deiner Firma "Erdenleben" 
am Erschaffen des Projektes "Himmel auf Erden" ?
Was glaubst du...
...wenn du deinen Tag mit so einem Morgenmeeting beginnst,
...wenn du dich schon am Morgen ausrichtest auf 
die WUNDERvolle Erschaffung und Ausdehnung  
des neu geschenkten Tages
... dass sich dann deine Erfahrungen verändern?
Es geschieht dir nach DEINEM Glauben!
Von Innen nach Aussen!
Und dafür brauchst du nicht erst viel Geld oder einen neuen Job,
oder einen anderen Partner, oder einen schlankeren Körper, 
oder blablabla...
BEWUSSTES SEIN 
 BEWUSSTES HANDELN 
BEWUSSTES ERSCHAFFEN
BEWUSSTES ERLEBEN
Mache Frieden IN DIR und mit ALLEM was ist
und du wirst ihn im Aussen erleben.
"WIE INNEN SO AUSSEN!"
HEILE DEIN AUSSEN IM INNERN
 Und...
... dabei werden wir heute am 8. Tag der Welle "die WEISHEIT"
gefördert und gefordert, denn es wirkt
"Die Ent-grenzung"
"ICH durchbreche die Blockaden!
LEBEN gedeiht"
„Ich bin die Kraft der Entgrenzung.
Ich befreie mit Mut meinen inneren Kern
und lasse meine Lebensenergien frei fließen.“
Heute ist ein guter Tag um Begrenzungen aufzulösen.
Mach dir bewusst:
Was willst du verändert in deinem Leben?
Welche Blockade drängt schon massiv zur Befreiung?
Bist du zuFRIEDEN mit deiner Ent-wicklung?
Hast du dich von Altlasten befreien können?
Hast du das Licht in dir zum Leuchten gebracht
 und soll es noch heller erstrahlen?
Willst du dich weiter entgrenzen?
Willst du dich in ganz neue Bereiche weiter ausdehnen?
Sagst du JA?
Und wenn du ja sagst, dann schau was du JETZT
 erlösen, heilen, loslassen kannst.
Gehe JETZT wieder ein Stück raus aus der Höhle der Begrenzung,
und sag JA zur Weite, zur Ausdehnung, zur Entgrenzung, 
zu ganz neuen Erfahrungen.
Du hast Zukunftsangst?
Schau woher sie kommt, welchem Glaubenssatz sie zugrunde liegt
 und erlöse sie in deinem Herzen.
Du brauchst Sicherheiten?
Die wahre, wirkliche und einzige Sicherheit trägst du IN DIR, 

denn die bist DU SELBST!!!

"Das Leben gibt dir 
eine revolutionäre Kraft in die Hand.
Nimm sie an!"
***
***
***
***
***

💖
*Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung 
und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏



Keine Kommentare: