21 Juni 2019

Tagesimpuls für Freitag den 21.06.2019

💓 Heute ist die Sommersonnenwende
und der 2. von 3 Portaltage
 im Juni 2019 💓
Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage 
mit einer sehr hohen Schwingung 
und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen.
An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, 
der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.
"Sommerbeginn"
"Sommersonnenwende"
"Sonnwendfeuer"
"Feuer der Liebe" 
 Heute ist der längste Tag und die kürzeste Nacht.
Es ist der Höhepunkt der hellen Zeit 
und gleichzeitig der Wendepunkt um 18:08 Uhr,
ab jetzt werden die Tage wieder kürzer.
Die Lebenskraft zeigt sich in ihrer ganzen Fülle und Pracht 
und beschenkt uns reichlich.
Machen wir doch einen Blick auf unsere eigene Entfaltung:
Was hast du für Samen gesät?
(Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen, Kreationen)
Was hast du immer wieder genährt mit deiner Aufmerksamkeit 

und somit wachsen lassen?
 Welche Herzenswünsche sind schon erblüht und haben sich verwirklicht, 
weil du sie gut mit deiner Vorfreude und Aufmerksamkeit genährt hast?
Welche stehen an, zu erblühen?
Welche Unkrautgedanken (Ängste und Befürchtungen) und Situationen möchtest du, 
durch Erkennen, ab jetzt wandeln in Heilkrautgedanken,
 sodass die Herzensfrüchte ungehindert daraus erwachsen können. 
Was kannst du aus den vergangenen Erfahrungen lernen,
bzw. was hast du schon gelernt 
sodass du "JETZT" das erschaffen kannst, 
was du von Herzen wirklich willst.
Und heute... 
...am 7. Tag der Welle "die WEISHEIT"
 wirkt nach dem Neunerkalender der seltene Archetyp
  “Bewusstwerdung” 
Dieser heutige BEWUSSTWERDUNGs TAG
 hat "ICH und DU" als zentrales Thema.
Je näher wir unserem Seelenplan sind, 
umso freudevoller empfinden wir unser eigenes Leben!"
Achte  ganz BEWUSST auf die Zeichen, 
die dir heute begegnen.
Achte auf ALLES, was sich heute in deinem Leben ereignet.
All dies will dir heute etwas zeigen.
Es ist eine gute Zeit für neue BEWUSSTE Begegnungen
 und Erfahrungen.
Wir sind also heute aufgerufen zur
"Bewusstwerdung"
"Ich zeige auf.
Ich mache bewusst und sichtbar.
Ich erkenne."
„Ich bin erwacht.
Ich bin gegenwärtig und lebendig.
Durch meinen erwachten Geist erkenne ich."
"Begegne und nehme Kontakt auf!"
💓
Mache dir wieder BEWUSST:
Was sind DEINE GABEN 
(die ja auch deine Auf-GABEN sind)
die du mitgebracht hast in dieses Erdenleben
und die sich jetzt immer deutlicher zeigen?
Finde sie und lass sie, sich ent-falten!
Und falls du sie noch nicht erkennen kannst,
bzw. Altes noch im Wege steht und verhindernd wirkt,
ist heute der BESTE Tag dies zu bereinigen
um das Neue, BEWUSST erkennen zu können.
Dies ist eine WUNDERvolle Zeitqualität
des BEWUSSTEN NEUbeginns,
 der BEWUSSTEN NEUentdeckung,
der BEWUSSTEN NEUausrichtung,
des BEWUSSTEN NEUerkennens,
der BEWUSSTEN NEUentwicklung,
der BEWUSSTEN NEUmanifestation,
des BEWUSSTEN NEUerlebens,
der BEWUSSTEN NEUentscheidung.
DU wählst BEWUSST was du loslassen willst!
DU wählst BEWUSST was du ins NEUE mitnehmen willst!
DU wählst BEWUSST wie DU dich neu fühlen willst!
DU wählst BEWUSST, ob du BEWUSST wählst, 
oder dich von Gewohnheiten, unbewusst ins Alte ziehen lässt.
~BEWUSST = klar erkennend, geistig wach~
Kannst du dir vertrauen und auf dich bauen?
Kannst du mit deiner Aufmerksamkeit bei DIR bleiben?
Oder lässt du dich permanent von anderen Menschen
 und Ego verlockenden Situationen im Aussen ablenken?
Wie weit vertraust du deinen eigenen bewussten
 Wahrnehmungen und Schöpfungen?
Vertraust du darauf, dass sich deine 

BEWUSSTEN Schöpfungen manifestieren?
Oder bist du noch zu sehr verunsichert 

durch die unbewussten Manifestationen?
Drücke DIR und ALLEM WAS IST deine Wertschätzung aus!
Mach heute etwas ganz Neues mit DIR SELBST, 

im Vertrauen, dass dein Leben dadurch bereichert ist
und lass dich von deinem Herzen führen.
"ICH wähle mein BEWUSSTes SEIN!
Ich wähle BEWUSST, die LIEBE in ALLEM und Jedem zu erkennen!
Ich wähle BEWUSST, worauf ich meine Schöpferkraft lenke!
Bist du dir BEWUSST wer du in Wahrheit bist?
Bist du dir BEWUSST welche Rollen du als Mensch 
in deinem Körper spielst?
Bist du dir BEWUSST welche Spiele du mit anderen Menschen spielst?
Bist du dir BEWUSST in welche Spiele du hineingezogen wirst,
wenn du dich nicht in Achtsamkeit übst und dich BEWUSST entscheidest?
Bist du dir BEWUSST was du im JETZT er-lebst?
Erschaffst du dir BEWUSST im JETZT dein Leben?
Wählst du BEWUSST deine Gedanken
und welchen Gedanken du erlaubst sich zu manifestieren?
Erkennst du BEWUSST welche Energiefelder  
du mit deiner Aufmerksamkeit nährst?
Erkennst du BEWUSST wovon du dich verabschieden 
und es loslassen solltest,
 weil es dich nicht mehr fördert sondern festhält?
Erkennst du BEWUSST was dich JETZT fördert
 in deiner Entwicklung ins NEUE?
Erkennst du BEWUSST die WUNDER des Lebens,
 weil du offen dafür bist?
Kannst du dich BEWUSST am Leben erFREUEN?
Lasst uns gemeinsam 
BEWUSST
leben!!!
***
***
***
***

💖
*Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung 
und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏


Keine Kommentare: