24 Juni 2019

Tagesimpuls für Montag den 24.06.2019

Und wieder ein Wochenbeginn, 
wieder ein Neubeginn, 
wieder ein NEUstart.
Und mit DIR, in DEINEM HERZEN, geht die Sonne auf,
auch wenn es regnet!
Hast du es dir unendlich gut gehen lassen am Wochenende 
und hast du es genossen?
Dann brauchst du auch nicht jammern dass die Zeit vorbei ist 😉
"Nicht weinen, weil sie vergangen,
sondern dankbar, dass sie gewesen.“
Und außerdem heut ist Montag, morgen Dienstag, dann Mittwoch,
dann Donnerstag und Freitag und Wochenende beginnt schon wieder,
mein Gott wie die Zeit vergeht 😅
Nimm´s mit Humor und Freude,
 da ist alles leichter.
Außerdem kannst du gleich deine Widerstände,
 falls du überhaupt noch welche hast
und alles was dich noch belastet immer "JETZT" heilen.
"Ich habe die Macht, 
mich dafür zu entscheiden,
 die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind.
 Ich entscheide mich dafür, die Dinge so zu sehen, 
wie Gott sie sieht: 
"mit den Augen der Liebe".
 Da es Gottes Natur ist, allgegenwärtig, allwissend und allmächtig zu sein, 
weiß ich, dass in diesem Universum tatsächlich nur eines existiert:
 die Liebe Gottes.
 Die Liebe Gottes umgibt mich, 
wohnt in mir,
 geht mir voraus 
und bereitet mir den Weg.
 Ich bin ein geliebtes Kind des Universums, 
und das Universum sorgt liebevoll für mich,
 jetzt und für immer.
 Wenn ich etwas brauche, wende ich mich an die Macht, die mich erschuf.
 Ich bitte um das, was ich brauche, 
und sage DANK noch bevor meine Bitte erfüllt wurde, 
weil ich weiß, 
dass das, was ich brauche, zur rechten Zeit 
und am rechten Ort zu mir kommen wird."
 ~Louise L. Hay~
Und......
...heute, am 10. Tag der Welle "die Weisheit"
zum 2. Mal und daher verstärkt
 werden wir wieder dazu aufgefordert,
bewusst zu erschaffen, denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte."
„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“
Ein guter Tag, um dich SELBST neu zu finden 
und Neues zu verwirklichen.
Und auch wenn dein Kopf nicht weiß 
wie sich das Neue verwirklichen soll/kann, 
übergib deine Zweifel der Transformation und
ERSCHAFFE das Neue "JETZT"!!!!
denn es ist ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Was sind deine Herzensträume?
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Entscheide dich "JETZT"dir Selbst einen Herzenswunsch zu erfüllen
und mache die ersten Schritte auf dem Weg zum Ziel!
Das Leben ist ein ständiges fließen,
vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst, 
wo du hingehörst.
Doch die Schritte musst DU in deinem Mensch SEIN gehen.
Und jeder Schritt bringt dir neue Wegweiser.
"Vertraue auf deine Lebenskraft,
du kannst vieles real verwirklichen!"
***
***

💖
*Du möchtest gerne deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken?
* Ich freu mich sehr über deine Wertschätzung 
und danke dir von Herzen!
* Es möge dir vielfach wieder zufließen!
🙏


Keine Kommentare: